Dafür müsste ich nur noch etwas am sonstigen Körperbau arbeiten!Vor 2000 Jahren hättest du durchaus Modell gestandenhaben.Die Ähnlichkeit isr verblüffend .
Auch die hatten nicht alle eine AdonisfigurDafür müsste ich nur noch etwas am sonstigen Körperbau arbeiten!oder waren damals vielleicht auch Ein paar Speckpölsterchen gewünscht? Dann wäre ich ideal!
In der Antike entsprachen kleine Penisse dem gängigen Schönheitsideal! Große Penisse Standen eher für Dummheit und Triebhaftigkeit!
Ich finde, das es da eine gewisse Ähnlichkeit gibt, nur das bei einer Skulptur auch der schlaffe Pimmel STEINHART ist.In der Antike entsprachen kleine Penisse dem gängigen Schönheitsideal!
Große Penisse Standen eher für Dummheit und Triebhaftigkeit!
Mir ist aufgefallen, wie ähnlich mein doch eher kleiner schlaffer Penis dem Schönheitsideal von Michelangelo bei der David - Skulptur entspricht!
Warum habe ich verdammt nochmal nicht vor 2000 Jahren gelebt?
Aber seht selber, würde mich über Kommentare oder ähnliche Vergleiche von euch freuen!
EIn der Antike entsprachen kleine Penisse dem gängigen Schönheitsideal!
Mir ist aufgefallen, wie ähnlich mein doch eher kleiner schlaffer Penis dem Schönheitsideal von Michelangelo bei der David - Skulptur entspricht!
Aber seht selber, würde mich über Kommentare oder ähnliche Vergleiche von euch freuen!
Wie ich mein 1. Bild rein gestellt habe sind auch diese Kommentare gekommen wegen dem antiken penis usw.In der Antike entsprachen kleine Penisse dem gängigen Schönheitsideal!
...verblüffend ähnlich,In der Antike entsprachen kleine Penisse dem gängigen Schönheitsideal!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?