SuperDie Ergebnisse stehen bis auf ein Fach fest und liefen eigentlich sehr gut, alles ist bestanden, das ist das wichtigste
Mindestens genauso superLetzte Woche hatte ich 5 Trainingstage, bin also wieder voll dabei, wenn es so weiter geht
Scheiß Semesterferien, da hat man keinen geregelten Tagesablauf und macht nichts produktives
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schon mal erholsame Feiertage
Sind es noch die Semesterferien, die dich aus dem Tritt bringen?vielleicht werden es zwei Trainingstage, das wäre schön
Ganz Recht. Es ist immer ein guter Rat, auch in trainingsarmen Etappen, die Übungen wenigstens am Rande noch auszuführen. 5 Minuten Privatsphäre kann man wahrscheinlich immer irgendwo erübrigen - und sei es nur beim Duschen. Auf die Weise entwöhnt sich das Gewebe nicht völlig.Ein paar Stretches während sie/er noch schläft oder ein paar Piss Pulls über den Tag sind nie verkehrt.
Sehr gutHatte grade meine erste Trainingseinheit mit üblicher Intensität, aber verkürzter Zeit
Die Überdehnung des BPFSL nach dem Training um bis zu 5 mm ist an sich ein sehr gutes Zeichen. Es gibt Leute, die trainieren mit viel höherer Intensität und messen am Ende des Trainings sogar einen reduzierten BPFSL. Ich sehe da bei dir erst mal wenig Grund, noch intensiver an die Sache heranzugehen. Der Schlüssel, um solche Überdehnungen des BPFSL zu festigen, ist im Grunde diszipliniertes Training über viele Wochen, nicht noch mehr Intensität. Eben diese wird umso tückischer, wenn du immer mal wieder Trainingspausen außerhalb des Rhythmus einlegen musst, danach aber wieder mit hoher Intensität bzw. Übungen mit hoher Eigenintensität einsteigst. Und was die Intensität im Allgemeinen angeht: Die kann man auf vielen Wegen anziehen (wenn das wirklich nötig sein sollte), dazu muss man im Grunde nicht sofort zu A-Stretches greifen.Weil ich habe grade mal gemessen und bin etwa auf 16,8 vor und 17,1 nach dem Training gekommen. Auch die letzten Trainingseinheiten vor der letzten Pause bin ich nach dem Training maximal bis 17,3 cm gekommen, aber diesen Wert beobachte ich jetzt schon sehr lange.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?