@Schlagi , was schätzt du denn wv Zeit 300 mid-eq Jelqs einnehmen? So ne ungefäre Zeitangabe wäre gut
1,5 cm BPFSL sind schon für 2,5 Monate sehr gute Gains würde ich sagen. Wenn der Wert korrekt ist, sprich du hast mindestens jetzt 3 Tage, besser wären 7 Off-Tage vor die Messung geschoben, dann würde ich die Jelq-Dauer pro Woche um 1 min. erhöhen, sodass du abschließend auf 20 min kommst. Ballooning kannst du auch mit rein nehmen, mache ich zwar auch nicht, aber es ist nach hiesiger Meinung hier sehr effektiv
Wenn du jetzt weiter trainieren willst und wirst hoffe ich mal und nach den nächsten 2-3 Monaten nichts an BPEL gainst, dann würde ich wirklich nochmal um 5 Minuten erhöhen und das Stretchen auf 7-8 min Erhaltungsniveau runter fahren. Nimm aber erstmal noch wenn du magst zu den Basic Stretches, die machst du dann z. B. 8 min im neuen Programm, 2P-Stretches hinzu (5min.).Diese sind auch gut für das angleichen des BPEL an den BPFSL!
Also deine Differenz ist super. Wie ist denn deine EQ? Dass du beim BPEL absolut nichts gegaint hast wundert mich schon sehr. Wie jelqst du? Wie ist die Ausführung? Mit wie viel EQ? Tempgains nach dem Jelqen? Wie waren/sind deine PI's? Wichtige Infos um dir helfen zu können.
Mit dem turtling ist aber nicht so toll; wenn das nicht aufhört würde ich das Training etwas reduzieren
Trotzdem, ich hatte sowas noch nie. Turtling ist ein negatives PI
Solltest mal antesten, wenn Du etwas weniger trainierst, ob es dann besser wird, komtm doch auf einen Versuch an
Merkst siehst du denn wie sich das Blut in der Eichel staut wenn du Jelqst?
Turtling direkt nach dem Training sollte tatsächlich nicht auftauchen. Hier und da mal vereinzelt ist kein Drama, aber wenn es jedes mal auftritt ist definitiv die Trainingsbelastung zu stark. Insgesamt sehr seltsam bei dir. Bei so einer Differenz sollte das Jelqen eigentlich schon gut anschlagen. Würde mal 2P's in Kombination mit erhöhter Jelqzeit ausprobieren.
einen leichten Muskelkater in den Schwellkörpern
einen leichten Muskelkater in den Schwellkörpern
also Muskelkater kann man eigentlich im Schwellkörper nicht haben .. mit welchem Druck jelqst Du denn?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?