schlaffzuklein
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 23
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Sich mit 11-13 zu schämen ergibt ja auch keinen Sinn. Aber bei mir mit 4-7 schon eher. Und das einfach nur auf mein eigenes Selbstwertgefühl zu reduzieren ist sehr einfach. Ich bin ein soziales Wesen und kann meine gesamte Gesellschaft nicht ändern. Ich habe knapp 50% weibliche Freunde und mit denen würde ich zum Beispiel niemals in die Sauna gehen. Wenn man hört wie die über die kleinen Nudeln in der Sauna oder so herziehen, das ist krass. Aus deren Sicht ist ein Typ mit kleinerem Penis ein schlechter, gemeiner, unlockerer Mensch vor dem man sich fern halten sollte. Siehe "Big dick energy" Schwachsinn usw.Da falle ich mit meinen 11 bis 13cm, auch schon mal 10cm FL , ja voll rein. Ich wüsste gar nicht, wieso ich aus Scham deshalb nicht in die Sauna, Duschen mach Gym usw. gehen sollte. Mich intetessiert die Meinung der anderen bezüglich meines kleine CrazyO's gar nicht.
Dann dürften Freunde von mir erst gar nicht mit mir die Sauna gehen, da ich unter uns den "Größten" Schlaffi habe.
Ich glaube, es mußt gelernt werden, mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln. Wenn man eine/n Freundin/ Freund hat und der Sex doch toll ist, dann ist doch alles gut.
Die Leute sind alle so 25-30 Jahre alt mit Schlaffis zwischen 12-15cm hab ich geschätzt.
Willkommen im Club !Iaber fühle mich extrem unwohl wenn ich mit meiner Freundin z.B. in der Sauna bin und den kleinsten Schlaffi hab.
Seh ich auch so. Und die mit großen gehen besonders häufig um den Capt. Morgan Pose zu machen.meine Erklärung dafür ist, dass jüngere allgemein körperlich größer sind (auch unten rum) und dass sie sich stärker vergleichen, d.h. die in der 5-12cm range lassen sich da aus Scham nicht blicken.
Sehen nicht alles soWeil es doch in einer Sauna um Entspannung geht, eine schöne Zeit verbringen, sich Erholen und nicht um Spannen oder "mit Größe beeindrucken"!
Deckt sich mit dem was ich so erzählt bekomme.50% weibliche Freunde und mit denen würde ich zum Beispiel niemals in die Sauna gehen. Wenn man hört wie die über die kleinen Nudeln in der Sauna oder so herziehen, das ist krass. Aus deren Sicht ist ein Typ mit kleinerem Penis ein schlechter, gemeiner, unlockerer Mensch vor dem man sich fern halten sollte. Siehe "Big dick energy" Schwachsinn usw.
Ich kenne jetzt Dein Gewicht und Körperbau nicht, aber solltest Du etwas pummelig sein, kannst Du abnehmen. Dadurch wird das Fatpad reduziert, wodurch Dein Penis ebenfalls an Länge zugewinnt.
Also auch ich war schon mal in einer Sauna, wo verhältnismäßig viele mit längeren Schlaffis sich aufhielten als meiner war, aber soll ich mir deshalb das eigentliche Ziel "Entspannung" vermiesen lassen und wenn ich dann noch lese was deine weibl. Freunde von sich gebenSich mit 11-13 zu schämen ergibt ja auch keinen Sinn. Aber bei mir mit 4-7 schon eher. Und das einfach nur auf mein eigenes Selbstwertgefühl zu reduzieren ist sehr einfach. Ich bin ein soziales Wesen und kann meine gesamte Gesellschaft nicht ändern. Ich habe knapp 50% weibliche Freunde und mit denen würde ich zum Beispiel niemals in die Sauna gehen. Wenn man hört wie die über die kleinen Nudeln in der Sauna oder so herziehen, das ist krass. Aus deren Sicht ist ein Typ mit kleinerem Penis ein schlechter, gemeiner, unlockerer Mensch vor dem man sich fern halten sollte. Siehe "Big dick energy" Schwachsinn usw.
Na wozu ist denn eine Sauna sonst da?Sehen nicht alles so
Das es leider Menschen gibt, die dort spannen, posen und protzen, mag sein...dann war ich zum Glück nicht in diesen Saunen. So was sollte man ignorieren...Weil es doch in einer Sauna um Entspannung geht, eine schöne Zeit verbringen, sich Erholen und nicht um Spannen oder "mit Größe beeindrucken"!
Klasse Tips. Danke. Nein, ich bin ziemlich durchtrainiert, beim Fat Pad wird also nicht viel zu holen sein.Man schätzt einen fremden Penis grundsätzlich 20% grösser ein, als er wirklich ist. Also bei solchen Schätzungen immer 20% abziehen.
Aber das Thema lautet ja nicht "Wie schätze ich die Grösse eines fremden Penis richtig ein?", sondern "Schlaffi vergrössern".
Langfristig vergrösserst Du Deinen Penis (sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand) durch PE-Training.
Tipp:
Versteif Dich nicht zu sehr auf die Länge (haha, Wortspiel), sondern achte auch darauf, den Umfang zu vergrössern.
Denn ein 12x12-Eisen ist rein rechnerisch gesehen ungefähr so gross wie ein 14x10-Eisen, aber Ersteres sieht grösser aus.
Ich kenne jetzt Dein Gewicht und Körperbau nicht, aber solltest Du etwas pummelig sein, kannst Du abnehmen. Dadurch wird das Fatpad reduziert, wodurch Dein Penis ebenfalls an Länge zugewinnt.
Und kurzfristig kannst Du den Schlaffi durchs Pumpen vergrössern. Das bezeichnet man als Temp-Gains und die halten ungefähr 4 Stunden.
Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen) erzeugt ebenfalls Temp-Gains, aber die sind nicht so stark wie beim Pumpen und halten nicht so lange.
Wie viel Entspannung kannst du finden wenn dich sogar Mal eine junge Frau darauf angesprochen hat "wenn du du versuchst mit deinen Muskeln etwas zu kompensieren dann lass dir sagen daß es nicht funktioniert "Na wozu ist denn eine Sauna sonst da?
Frauen können auch dumme Arschlöcher sein!Wie viel Entspannung kannst du finden wenn dich sogar Mal eine junge Frau darauf angesprochen hat "wenn du du versuchst mit deinen Muskeln etwas zu kompensieren dann lass dir sagen daß es nicht funktioniert "
So ne Idee. Mal die Damen oder einige davon damit konfronierten, was sie mit Ihrem Verhalten da anrichten. Kann das sein? Diese fühlen sich wegen jedem Mist diskriminiert, alles ist sexistisch, machohaft und selbst dürfen sie aufs übelste Männer angehen, fertig machen. In meinem Studiengang vor über 20 Jahren ließ eine, die ganz okay aussah, auch ständig so widerliches über kleine Schwänze ab. Sie selbst hatte kaum Titten und sehr dicke Waden. Einer schnautze Sie mal vor allen an wegen Ihrer Sprüche und brachte Ihre 2 Makel ins Spiel.Sich mit 11-13 zu schämen ergibt ja auch keinen Sinn. Aber bei mir mit 4-7 schon eher. Und das einfach nur auf mein eigenes Selbstwertgefühl zu reduzieren ist sehr einfach. Ich bin ein soziales Wesen und kann meine gesamte Gesellschaft nicht ändern. Ich habe knapp 50% weibliche Freunde und mit denen würde ich zum Beispiel niemals in die Sauna gehen. Wenn man hört wie die über die kleinen Nudeln in der Sauna oder so herziehen, das ist krass. Aus deren Sicht ist ein Typ mit kleinerem Penis ein schlechter, gemeiner, unlockerer Mensch vor dem man sich fern halten sollte. Siehe "Big dick energy" Schwachsinn usw.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich eine solche Frau wirklich noch nie kennengelernt habe. Penisgröße war in meiner jetzigen Beziehung nur positiv von ihrer Seite aus betrachtet. Kleiner Schlaffi aber in Relation eine gute steife Größe. Und da ich gerade dabei bin meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen mit Sport, ist mir jetzt nach gut sechs Wochen aufgefallen, dass mein kleiner Freund besser durchblutet ist. Er turtelt nicht mehr so krass und wirkt durch die Abnahme von wenigen Kilos leicht größer.Diese fühlen sich wegen jedem Mist diskriminiert, alles ist sexistisch, machohaft und selbst dürfen sie aufs übelste Männer angehen, fertig machen.
Genauso sehe ich das auch...entweder diese blöden Sprüchklopfer-Weiber ignorieren und stehen lassen, oder wenn möglich (fällt mir auch schwer) schlagfertig reagieren.Da könnten mich solche Weibern schlicht am Arsch lecken.
Schlagfertig bin ich. Das muss ich alleine durch meinen Job schon sein. Am leichtesten ist es immer den Menschen einen Spiegel vorzuhalten. Und das geht am besten wenn man ihre Makel ins Spiel bringt. Wenn man ihnen zeigt, dass niemand perfekt und unfehlbar ist.Genauso sehe ich das auch...entweder diese blöden Sprüchklopfer-Weiber ignorieren und stehen lassen, oder wenn möglich (fällt mir auch schwer) schlagfertig reagieren.
Klasse Tips. Danke. Nein, ich bin ziemlich durchtrainiert, beim Fat Pad wird also nicht viel zu holen sein.
Ich habe sehr viele solcher Weiber kennengelernt. Wenn auch wenige, aber es gibt auch ältere, die bei dem Thema reinhacken ohnesgleichen. Meine Mutter hatte mal eine Freundin (heute 70 Jahre), die war vor fast 30 Jahren bei uns 1 mal die Woche zum MIttagessen eingeladen. Die war Künstlerin und hatte auch ständig viel jüngere Männer. Beim Mittagessen fing Sie dann plötzlich an und machte sich über kleine Schwänze lustig und das sie auf ein Mindestmaß von 15 cm bestehe, besser sei aber 18 plus. Das ist` mir in jüngeren Jahren schon eiskalt den Rücken runtergelaufen. Mein Vater sagte dann leise, aber hörbar: " Wahrscheinlich hat Deinem Mann (sie war 15 Jahre verheiratet, lebte getrennt von dem, Scheidung lief damals) auch was an Deiner Ausstattung nicht gepasst und er ging deshalb so gern wildern. " Da war Madame (auch nahezu keine Brust) dann hochgradig engeschnappt und mein Vater bekam von meiner Mutter leider ne Standpauke. Merke: über kleine Penisse ablästern ist völlig ok, bei Frauen umgekehrt darf man wohl nicht mal was andeuten.Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich eine solche Frau wirklich noch nie kennengelernt habe. Penisgröße war in meiner jetzigen Beziehung nur positiv von ihrer Seite aus betrachtet. Kleiner Schlaffi aber in Relation eine gute steife Größe. Und da ich gerade dabei bin meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen mit Sport, ist mir jetzt nach gut sechs Wochen aufgefallen, dass mein kleiner Freund besser durchblutet ist. Er turtelt nicht mehr so krass und wirkt durch die Abnahme von wenigen Kilos leicht größer.
Ich fühle mich im Moment einfach richtig gut.
Da könnten mich solche Weibern schlicht am Arsch lecken.
Hm..okayIch habe (als schwule Vertrauensperson) mit sehr vielen Frauen über Schwanzgrößen gesprochen.
Genau so - das sind immer gruppendynamische MeetingsUngefähr so?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?