• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Schlaffi vergrößern (1 Betrachter)

Sich mit 11-13 zu schämen ergibt ja auch keinen Sinn. Aber bei mir mit 4-7 schon eher. Und das einfach nur auf mein eigenes Selbstwertgefühl zu reduzieren ist sehr einfach. Ich bin ein soziales Wesen und kann meine gesamte Gesellschaft nicht ändern. Ich habe knapp 50% weibliche Freunde und mit denen würde ich zum Beispiel niemals in die Sauna gehen. Wenn man hört wie die über die kleinen Nudeln in der Sauna oder so herziehen, das ist krass. Aus deren Sicht ist ein Typ mit kleinerem Penis ein schlechter, gemeiner, unlockerer Mensch vor dem man sich fern halten sollte. Siehe "Big dick energy" Schwachsinn usw.

Ich kann schlaffzuklein schon verstehen. Ich war das letzte mal 2001 in einer Dusche eines grossen Schwimmbads. Da gab es nicht einen einzigen kleinen Schlaffen. Klar. dass man da mit einem Penis, der sich verkrümelt, als junger Kerl die Krise kriegt. Das hat auch nichts mit der Perspektive zu tun.

Die Leute sind alle so 25-30 Jahre alt mit Schlaffis zwischen 12-15cm hab ich geschätzt.

Man schätzt einen fremden Penis grundsätzlich 20% grösser ein, als er wirklich ist. Also bei solchen Schätzungen immer 20% abziehen.

Aber das Thema lautet ja nicht "Wie schätze ich die Grösse eines fremden Penis richtig ein?", sondern "Schlaffi vergrössern".

Langfristig vergrösserst Du Deinen Penis (sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand) durch PE-Training.
Tipp:
Versteif Dich nicht zu sehr auf die Länge (haha, Wortspiel), sondern achte auch darauf, den Umfang zu vergrössern.
Denn ein 12x12-Eisen ist rein rechnerisch gesehen ungefähr so gross wie ein 14x10-Eisen, aber Ersteres sieht grösser aus.

Ich kenne jetzt Dein Gewicht und Körperbau nicht, aber solltest Du etwas pummelig sein, kannst Du abnehmen. Dadurch wird das Fatpad reduziert, wodurch Dein Penis ebenfalls an Länge zugewinnt.

Und kurzfristig kannst Du den Schlaffi durchs Pumpen vergrössern. Das bezeichnet man als Temp-Gains und die halten ungefähr 4 Stunden.
Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen) erzeugt ebenfalls Temp-Gains, aber die sind nicht so stark wie beim Pumpen und halten nicht so lange.

Iaber fühle mich extrem unwohl wenn ich mit meiner Freundin z.B. in der Sauna bin und den kleinsten Schlaffi hab.
Willkommen im Club !
meine Erklärung dafür ist, dass jüngere allgemein körperlich größer sind (auch unten rum) und dass sie sich stärker vergleichen, d.h. die in der 5-12cm range lassen sich da aus Scham nicht blicken.
Seh ich auch so. Und die mit großen gehen besonders häufig um den Capt. Morgan Pose zu machen.

Weil es doch in einer Sauna um Entspannung geht, eine schöne Zeit verbringen, sich Erholen und nicht um Spannen oder "mit Größe beeindrucken"!
Sehen nicht alles so
Deckt sich mit dem was ich so erzählt bekomme.
Ich kenne jetzt Dein Gewicht und Körperbau nicht, aber solltest Du etwas pummelig sein, kannst Du abnehmen. Dadurch wird das Fatpad reduziert, wodurch Dein Penis ebenfalls an Länge zugewinnt.

Ich bin zb ein Klischee. Recht breit aber kleines Ding. Das merke ich bei den Leuten "der muss was kompensieren" leider kann ich mir Ferrari nicht leisten.

Hab letztens direkt davor gepumpt. Da fühlte ich mich deutlich wohler dann

Also auch ich war schon mal in einer Sauna, wo verhältnismäßig viele mit längeren Schlaffis sich aufhielten als meiner war, aber soll ich mir deshalb das eigentliche Ziel "Entspannung" vermiesen lassen und wenn ich dann noch lese was deine weibl. Freunde von sich geben
Aber wie gesagt, von meinen Freunden, haben die wenigsten 10 cm und Zwei, mit denen ich in die Sauna gehe, habe auch so zwischen 3 und 7 cm. Und ich habe bisher in keiner Sauna erlebt, dass dem Gemächt da viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Deine weiblichen Freunde wissen wohl nicht, was aus vermeitlich kleinen Schlaffis werden kann und das wäre es dann doch, was wichtig wäre. Und haben die alle große Brüste und volle Schamlippen? Und kann man vom Äußeren darauf schließen das jemand ein schlechter, gemeiner unlockerer Mensch ist.
Echt interessant Aussagen, die Du da hören mußt. Da kann ich Dich verstehen.

Sehen nicht alles so
Na wozu ist denn eine Sauna sonst da?
Weil es doch in einer Sauna um Entspannung geht, eine schöne Zeit verbringen, sich Erholen und nicht um Spannen oder "mit Größe beeindrucken"!
Das es leider Menschen gibt, die dort spannen, posen und protzen, mag sein...dann war ich zum Glück nicht in diesen Saunen. So was sollte man ignorieren...

Klasse Tips. Danke. Nein, ich bin ziemlich durchtrainiert, beim Fat Pad wird also nicht viel zu holen sein.

Wie viel Entspannung kannst du finden wenn dich sogar Mal eine junge Frau darauf angesprochen hat "wenn du du versuchst mit deinen Muskeln etwas zu kompensieren dann lass dir sagen daß es nicht funktioniert "
Frauen können auch dumme Arschlöcher sein!

So ne Idee. Mal die Damen oder einige davon damit konfronierten, was sie mit Ihrem Verhalten da anrichten. Kann das sein? Diese fühlen sich wegen jedem Mist diskriminiert, alles ist sexistisch, machohaft und selbst dürfen sie aufs übelste Männer angehen, fertig machen. In meinem Studiengang vor über 20 Jahren ließ eine, die ganz okay aussah, auch ständig so widerliches über kleine Schwänze ab. Sie selbst hatte kaum Titten und sehr dicke Waden. Einer schnautze Sie mal vor allen an wegen Ihrer Sprüche und brachte Ihre 2 Makel ins Spiel.
Damit rechnete sie nicht und hielt fortan das Schandmaul.

Diese fühlen sich wegen jedem Mist diskriminiert, alles ist sexistisch, machohaft und selbst dürfen sie aufs übelste Männer angehen, fertig machen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich eine solche Frau wirklich noch nie kennengelernt habe. Penisgröße war in meiner jetzigen Beziehung nur positiv von ihrer Seite aus betrachtet. Kleiner Schlaffi aber in Relation eine gute steife Größe. Und da ich gerade dabei bin meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen mit Sport, ist mir jetzt nach gut sechs Wochen aufgefallen, dass mein kleiner Freund besser durchblutet ist. Er turtelt nicht mehr so krass und wirkt durch die Abnahme von wenigen Kilos leicht größer.

Ich fühle mich im Moment einfach richtig gut.

Da könnten mich solche Weibern schlicht am Arsch lecken.

Da könnten mich solche Weibern schlicht am Arsch lecken.
Genauso sehe ich das auch...entweder diese blöden Sprüchklopfer-Weiber ignorieren und stehen lassen, oder wenn möglich (fällt mir auch schwer) schlagfertig reagieren.

Genauso sehe ich das auch...entweder diese blöden Sprüchklopfer-Weiber ignorieren und stehen lassen, oder wenn möglich (fällt mir auch schwer) schlagfertig reagieren.
Schlagfertig bin ich. Das muss ich alleine durch meinen Job schon sein. Am leichtesten ist es immer den Menschen einen Spiegel vorzuhalten. Und das geht am besten wenn man ihre Makel ins Spiel bringt. Wenn man ihnen zeigt, dass niemand perfekt und unfehlbar ist.

Klasse Tips. Danke. Nein, ich bin ziemlich durchtrainiert, beim Fat Pad wird also nicht viel zu holen sein.

Gut, dann fange jetzt erstmal mit dem Einsteigerprogramm an und zieh das drei Monate durch. Danach solltest Du den Fokus eine zeitlang auf den Umfang legen.
Dazu siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel
und hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied

Wenn Du Temp-Gains für die Sauna o.ä. brauchst, kannst Du die am besten mit einer Pumpe erzeugen.

Und dann noch zwei kleine Übungen fürs Augenmaß: Dosenraten

Ich habe sehr viele solcher Weiber kennengelernt. Wenn auch wenige, aber es gibt auch ältere, die bei dem Thema reinhacken ohnesgleichen. Meine Mutter hatte mal eine Freundin (heute 70 Jahre), die war vor fast 30 Jahren bei uns 1 mal die Woche zum MIttagessen eingeladen. Die war Künstlerin und hatte auch ständig viel jüngere Männer. Beim Mittagessen fing Sie dann plötzlich an und machte sich über kleine Schwänze lustig und das sie auf ein Mindestmaß von 15 cm bestehe, besser sei aber 18 plus. Das ist` mir in jüngeren Jahren schon eiskalt den Rücken runtergelaufen. Mein Vater sagte dann leise, aber hörbar: " Wahrscheinlich hat Deinem Mann (sie war 15 Jahre verheiratet, lebte getrennt von dem, Scheidung lief damals) auch was an Deiner Ausstattung nicht gepasst und er ging deshalb so gern wildern. " Da war Madame (auch nahezu keine Brust) dann hochgradig engeschnappt und mein Vater bekam von meiner Mutter leider ne Standpauke. Merke: über kleine Penisse ablästern ist völlig ok, bei Frauen umgekehrt darf man wohl nicht mal was andeuten.

Wenn ich recht überlege scheinen es vor allem die mit dem Minititten zu sein, die besonders über die Penisgrösse lästern. Waren auffällig viele dabei. Wahrscheinlich brauchen die das zur Kompensation Ihres eigen empfundenen Makels.

Ich finde solche Frauen zum kotzen. Es ist doch jedem freigestellt nach dem zu suchen was er/sie will. Aber auf dem Weg anderen ein schlechtes Gefühl vermitteln ist unter aller Sau. Ich hasse sowas!

Ich habe (als schwule Vertrauensperson) mit sehr vielen Frauen über Schwanzgrößen gesprochen. Den meisten ist sie nicht (so) wichtig. Viele bevorzugen Durchschnittspenisse, manche davon im oberen Bereich (15-16cm), ein paar wiederum haben sogar eine Vorliebe für kleinere (12-13cm) Penisse (mit strammen Säcken) weil sie die "so süß" finden. Manche haben mir erzählt, "ein bisschen mehr" attraktiv zu finden und zwei haben definitiv davon gesprochen, große/dicke Penisse zu bevorzugen, weil sie eben selbst "unten eher weiter gebaut" wären. Nicht wenige der Damen haben mir die Frage gestellt, ob denn nicht schwule Männer generell eher auf große Schwänze stünden. Zwar kann ich das nicht generalisieren, muss aber zugeben, dass ich weitaus mehr Männer kenne, die große Penisse bewundern als Frauen. Auch habe ich viel öfter von Männern gehört, "die ist flach wie ein Brett" oder "die hat Melonen" als von Frauen, "der hat einen kleinen Schwanz".

Ich habe (als schwule Vertrauensperson) mit sehr vielen Frauen über Schwanzgrößen gesprochen.
Hm..okay ...und wie muss man sich so ein Gespräch denn vorstellen?

Ungefähr so?

Adrian: Sooo Mädels, heute ist es mal wieder an der Zeit für unser Vertrauensgespräch, ne

die Mädels: Oh, ist es schon wieder so weit?

Adrian: Jep...das muss so, ne

die Mädels: Was ist denn heute so das Thema?

Adrian: Hm....Schwanzgröße(n)

die Mädels: kichern (zwei bekommen große Augen...das sind die, welche die großen/dicken Penisse bevorzugen )...

Adrian: Also Mädels...welche Schwanzgröße bevorzugt ihr? oder ist Euch die Größe egal?

Adrian (zeigt den Mädels Bilder mit verschieden großen Schwänzen), die Mädels bekommen glänzende Augen (bis auf die zwei Lesben in der hinteren Reihe )

...und die Diskussion kann nun endlich beginnen...

Zuletzt bearbeitet: