schlaffzuklein
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 23
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hi, mit pe Training kannste mehr erreichen als mit einer OPMoin Moin zusammen,
super Forum hier. Alleine das Lesen hier nimmt einem viel Komplexe ab. Mein Ziel ist mein Schlaffi vergrößern weil ich mich zum Beispiel in der Sauna extrem unwohl zwischen den ganzen Riesenlümmeln fühle, besonders wenn man mit Freundin da ist. Hab einen Blutpenis der bis 4cm schrumpfen kann. D.h. ich brauche Techniken womit ich den immer ein wenig gefüllt halten kann und ich starte mit dem Phallosan Forte. Zudem habe ich ein Beratungstermin für eine OP gehabt bei einer Klinik in einer großen Stadt die sehr viele positive Bewertungen hat. Der Arzt machte einen sehr netten und ehrlich Eindruck und hat mich überhaupt nicht zur OP gedrängt. Ganz im Gegenteil. Er sagte ich solle mir Zeit lassen mit der Entscheidung. Er war auch ganz ehrlich mit max 1-3cm mehr im schlaffen Zustand und wahrscheinlich nichts eregiert, was für mich aber nicht relevant ist. Geld spielt für mich auch keine Rolle. Ich lese auch schon fleißig hier im Forum welche Möglichkeiten es gibt und werde auch hoffentlich bald selbst einen Beitrag leisten können
PE Training mach ich auch in jedem Fall. Die OP ist als Option im Raum wobei ich schon echt bammel davor habe und sehr hin und her gerissen bin. Aber dort ist immerhin auch gesichert, dass es im schlaffen Zustand etwas bringt. Selbst wenn es nur 1cm sind. Für andere mag das ein Witz sein , für mich zählt jeder MillimeterHi, mit pe Training kannste mehr erreichen als mit einer OP
Niemand hier fasst das als Witz auf, aber wir haben hier eben auch schon sehr schlimme Fälle erlebt, die auf die harte Tour zur Erkenntnis gelangt sind, dass letztendlich nur eines zählt: ein gesunder Penis. Bitte lies Dir hier erstmal ALLES durch, was es zu OPs zu finden gibt.Selbst wenn es nur 1cm sind. Für andere mag das ein Witz sein , für mich zählt jeder Millimeter
Wenn es Dir um solche Situationen geht, dann leg Dir erst mal eine Penispumpe zu, mit der Du zumindest für ein paar Stunden genau diesen Effekt erzielen und selbstbewusster auftreten kannst.Mein Ziel ist mein Schlaffi vergrößern weil ich mich zum Beispiel in der Sauna extrem unwohl zwischen den ganzen Riesenlümmeln fühle, besonders wenn man mit Freundin da ist. Hab einen Blutpenis der bis 4cm schrumpfen kann. D.h. ich brauche Techniken womit ich den immer ein wenig gefüllt halten kann
Willkommen in der PEC. Es stellt sich die Frage, was du unter Riesenlümmel verstehst und wie deine Maße sind. Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna, Riesenlümmel sind eher selten, 99% sind durchschnittlich. Da spielt dir bestimmt die Wahrnehmung und die Perspektive einen Streich.Mein Ziel ist mein Schlaffi vergrößern weil ich mich zum Beispiel in der Sauna extrem unwohl zwischen den ganzen Riesenlümmeln fühle, besonders wenn man mit Freundin da ist.
Da ist gar nichts gesichert. Lies mal hier aktuell von John Dick. Ich würde Dir dringend von so einer Op abraten.PE Training mach ich auch in jedem Fall. Die OP ist als Option im Raum wobei ich schon echt bammel davor habe und sehr hin und her gerissen bin. Aber dort ist immerhin auch gesichert, dass es im schlaffen Zustand etwas bringt. Selbst wenn es nur 1cm sind. Für andere mag das ein Witz sein , für mich zählt jeder Millimeter
Riesenlümmel war natürlich überspitzt aber ich gehe in Saunen wo eher jüngere Leute unterwegs sind. Und da glaube ich nicht, dass es "Durchschnitt" ist, was man da sieht. Denn kleine bis Durchschnitt werden Orte wie Saunen eher meiden. Ich sag mal normal ist da so im Schnitt 15cm schlaff was da rumläuft. Wenn das jetzt "normal" ist, fühle ich mich jetzt nicht besserWillkommen in der PEC. Es stellt sich die Frage, was du unter Riesenlümmel verstehst und wie deine Maße sind. Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna, Riesenlümmel sind eher selten, 99% sind durchschnittlich. Da spielt dir bestimmt die Wahrnehmung und die Perspektive einen Streich.
Geld alleine ist nicht so wichtig und keiner findet hier OPs verwerflich, aber es gibt leider viele Beispiele, wo diese eben schief gegangen sind.Ich werde kein Geld und Aufwand scheuen um das zu ändern. Grundsätzlich finde ich es gut und richtig, dass in diesem Forum von OPs abgeraten, denn sie sind aus ethischer Sicht nicht vertretbar bzw. verwerflich.
Also DAS glaube ich Dir im Leben nicht.Ich sag mal normal ist da so im Schnitt 15cm schlaff was da rumläuft.
Das sagen Sie alle, dass es noch nie Komplikationen gab. Ist es auch enorm schwierig für den geschädigten Patienten da was nachzuweisen. Und die ärztl. Kollegen halten sich meist raus oder sehr bedeckt.Riesenlümmel war natürlich überspitzt aber ich gehe in Saunen wo eher jüngere Leute unterwegs sind. Und da glaube ich nicht, dass es "Durchschnitt" ist, was man da sieht. Denn kleine bis Durchschnitt werden Orte wie Saunen eher meiden. Ich sag mal normal ist da so im Schnitt 15cm schlaff was da rumläuft. Wenn das jetzt "normal" ist, fühle ich mich jetzt nicht besserUnd natürlich kriegt dann auch mein Mädel, die nur dort viele nackte Lümmel sieht ein verzerrtes Bild womit ich selbst umgehen muss, und deshalb jetzt aktiv werde. Ich werde kein Geld und Aufwand scheuen um das zu ändern. Grundsätzlich finde ich es gut und richtig, dass in diesem Forum von OPs abgeraten, denn sie sind aus ethischer Sicht nicht vertretbar bzw. verwerflich. Ich glaube aber, dass die Erfahrungsberichte hier auch tendenziell negativer als die Realität sind. Ich kennen den Schönheitschirurgen persönlich und er hat in hunderten OPs noch nie Komplikationen gehabt. Aber er sagt auch klar, dass man die Erwartungen dämpfen muss. 1-3cm schlaff sind 100%ig drin seiner Aussage nach. Und das PE Training ist auch dort Pflicht um den Rückgang durch Vernarbung zu vermeiden
Wie ist denn deine Sicht, wenn du dich in einem Spiegel betrachtest? Von oben sieht er immer klein aus.Riesenlümmel war natürlich überspitzt aber ich gehe in Saunen wo eher jüngere Leute unterwegs sind. Und da glaube ich nicht, dass es "Durchschnitt" ist, was man da sieht. Denn kleine bis Durchschnitt werden Orte wie Saunen eher meiden. Ich sag mal normal ist da so im Schnitt 15cm schlaff was da rumläuft. Wenn das jetzt "normal" ist, fühle ich mich jetzt nicht besserUnd natürlich kriegt dann auch mein Mädel, die nur dort viele nackte Lümmel sieht ein verzerrtes Bild womit ich selbst umgehen muss, und deshalb jetzt aktiv werde.
Ne Bekannte von mir geht in die Sauna und schaut auf die Schwänze. Nicht versteckt sondern offensichtlich. Sie schaut immer wer den größten hat.15 cm schlaff bewegt sich schon am oberen Ende der offenen Schlaffschwanzskala.
Aber die Damen der Schöpfung möchten ja auch mal etwas für das Auge haben.
Man stellt doch immer mal wieder fest, dass die eine oder andere Frau auch im textilfreien Wellness-Bereich einen Blick riskiert.
Ich würde in diesem Fall mal mit einem "Expander" ein sanftes Training beginnen.
heißt das, der mit dem Größten darf dann immer einlochen?Da kommst als Blutpenis nicht weit.
Na wenn das so ist.... ist die Dame hübsch und sexy?... und falls ja, in welche Sauna geht sie denn?heißt das, der mit dem Größten darf dann immer einlochen?
Tja....man sollte eben seine Chancen nutzen, da wo sie sich bieten, nechWie ein Adler zieht @Schwanzuslongus am Himmel seine Kreise und stößt sofort herab, wenn er willige Beute ausmacht
Aber auch die älteren, übergewichtigen, verheirateten, die mit ihrem Partner da sind, schauen genau hin - alles schon erlebt.Ne Bekannte von mir geht in die Sauna und schaut auf die Schwänze. Nicht versteckt sondern offensichtlich. Sie schaut immer wer den größten hat.
Da kommst als Blutpenis nicht weit.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?