Wo das denn? Wovon gehst Du jetzt aus?dass es deutliche unterschiede gibt. Des sind eher 2-3 cm Umfang.
Exactly, ich meine bei Dir doch des Öfteren rauszuhören, dass Du etwas "panisch" bist was den Vergleich mit andern Pimmeln angeht. Ich habe meinen schon länger so akzeptiert wie er ist und weiss das es immer weitaus grössere und weitaus kleinere Pimmel geben wird, und das ist auch gut so. Ein Vergleich mit der Klorolle gibt mir jetzt keine besseres oder schlechteres Gefühl, nur eine andere Optik auf die Pimmel hier. Zu mehr soll das nicht dienen dieser Thread.Wittmen wir uns wieder dem Thema.
Gefühl
Das ist ja auch OK, ist ja öffentlich zugänglich...nur gucken, aber nicht anfassen!ch hab das Gefühl, dass andere Pimmel nur zuschauen und nicht mitpimmeln wollen in der Klopapierrollendebatte.
Würde jetzt nicht sagen, dass ich panisch bin. Finde es nur einfach etwas weit her geholt, zu sagen, dass die alle ähnlich aussehen mit kleinen Unterschieden.....Exactly, ich meine bei Dir doch des Öfteren rauszuhören, dass Du etwas "panisch" bist was den Vergleich mit andern Pimmeln angeht. Ich habe meinen schon länger so akzeptiert wie er ist und weiss das es immer weitaus grössere und weitaus kleinere Pimmel geben wird, und das ist auch gut so. Ein Vergleich mit der Klorolle gibt mir jetzt keine besseres oder schlechteres Gefühl, nur eine andere Optik auf die Pimmel hier. Zu mehr soll das nicht dienen dieser Thread.Wittmen wir uns wieder dem Thema.
Kannst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege, ist nur ein Gefühl aus Deinen Zeilen bisher.
Exactly, ich meine bei Dir doch des Öfteren rauszuhören, dass Du etwas "panisch" bist was den Vergleich mit andern Pimmeln angeht. Ich habe meinen schon länger so akzeptiert wie er ist und weiss das es immer weitaus grössere und weitaus kleinere Pimmel geben wird, und das ist auch gut so. Ein Vergleich mit der Klorolle gibt mir jetzt keine besseres oder schlechteres Gefühl, nur eine andere Optik auf die Pimmel hier. Zu mehr soll das nicht dienen dieser Thread.Wittmen wir uns wieder dem Thema.
Kannst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege, ist nur ein Gefühl aus Deinen Zeilen bisher.
Das ist jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Ich finde den Vergleich mit einem Gegenstand den jeder kennt / hat gut, denn das spiegelt viel mehr die Realität der Größe des Penis wider und man muss nicht rumrätseln ob der Herr jetzt besonders schmale Beine hat oder die Finger unglaublich filigran sind, das der Penis so gross erscheint.on daher, diese ganze Vergleicherei füttert bis zu einem gewissen "Entwicklungsstand" eher die falschen Kanäle bzgl. Selbstwert.
Panisch war natürlich übertrieben, das stimmt. Jeder kann hier Bilder hochladen und Meinungen einholen, das ist sicherlich sinnvoll und streichelt das Ego.Würde jetzt nicht sagen, dass ich panisch bin. Finde es nur einfach etwas weit her geholt, zu sagen, dass die alle ähnlich aussehen mit kleinen Unterschieden.....
wenn du deinen nicht akzeptieren würdest, wäre es sehr merkwürdig.
Messungsrelevante Fakten: 2 Stunden Phallosan Forte ohne Protectorkappe. Lymphe an der Vorhaut-Unterseite bei der Eichel.
Diesmal mit ähnlichen Maßen wie bei Halunke.
Trotzdem, ich finds stark das ihr euch zeigt Männers. Ich will das hier nicht schlecht machen.
Messungsrelevante Fakten: 2 Stunden Phallosan Forte ohne Protectorkappe. Lymphe an der Vorhaut-Unterseite bei der Eichel.
Diesmal mit ähnlichen Maßen wie bei Halunke.
Also das mit dem Schlangenkopf find ich echt am geilsten
Also das mit dem Schlangenkopf find ich echt am geilsten
das ist meine anaconda die sich hinter dem fatpad versteckt
das ist meine anaconda die sich hinter dem fatpad versteckt
Also deine Anaconda brauch sich definitiv nicht verstecken. Eher verstecke ich mich, weil sie so gefährlich aussieht
Also deine Anaconda brauch sich definitiv nicht verstecken. Eher verstecke ich mich, weil sie so gefährlich aussieht
Brauchst vor ihr keine Angst haben. Will doch nur spielen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?