Dann sind wir schon mal gespannt auf dein erstes Bild. Ist ja wohl eine sehr kräftige Eichel.Bei mir passt die Spitze gerade so noch rein.
Eher nicht bei mir ist die Eichel kleiner als der Rest. Eichel passt gerade so rein dann ist ist halt schluss.Dann sind wir schon mal gespannt auf dein erstes Bild. Ist ja wohl eine sehr kräftige Eichel.
Was soll passieren? Es ist eine Papprolle ...Eher nicht bei mir ist die Eichel kleiner als der Rest. Eichel passt gerade so rein dann ist ist halt schluss.
Ist ja wohl eine sehr kräftige Eichel.
Eher nicht bei mir ist die Eichel kleiner als der Rest. Eichel passt gerade so rein dann ist ist halt schluss.
So soll wohl der Bezug sein…Was soll passieren? Es ist eine Papprolle ...
Ich dachte dass sich ein Wurmloch öffnet und ich im andere Galaxien reisen kann.Was soll passieren? Es ist eine Papprolle ...
Ja oder wie heißt es so schön der kleine Pinsel Streicht die eckenIn jedem Fall! Um einen anderen PEC - User inhaltlich zu zitieren: mit einem kleinen, zierlich Glied geht manN (oder frau) anders um. Es ist eher ein Spielzeug, aber keinesfalls deswegen weniger spannend.
Sehr attraktiver PenisRollendurchmesser 4,5cm
Deine Eier find ich sehr ansprechendJetzt wollte meiner auch mal in eine Rolle schlüpfen......
Anhang anzeigen 170904
Finde ich auch.Sehr attraktiver Penis
Alle AchtungRollendurchmesser 4,5cm
Sehr ansprechende HodenJetzt wollte meiner auch mal in eine Rolle schlüpfen......
Anhang anzeigen 170904
Alter Schwede, das ist ja mal ein TeiOkay, hier das Bild von nach dem Training, was ich gemacht hatte, ist halt wie gesagt dann nicht mehr so wirklich "alltags-realistisch" - aber als Motivationsbild vielleicht ganz nett, um einen Eindruck zu bekommen, wie PE zumindest temporär wirkt
Und hoffentlich auch dauerhaft irgendwann
Anhang anzeigen 62051
Alter! Das ist mal ne SchlangeAlter Schwede, das ist ja mal ein Tei
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?