Boah, da hat die Klorolle aber verloren. Die würde gesprengt werden in allen BereichenNa dann möchte ich hier auch mitmachen und Fotos im Duett mit der Papierrolle wie vom @Halunke vorgegeben einstellen . . .
Anhang anzeigen 136484Anhang anzeigen 136485Anhang anzeigen 136486Anhang anzeigen 136487Anhang anzeigen 136488Anhang anzeigen 136489Anhang anzeigen 136490Anhang anzeigen 136491
Sehr beeindrucken, bei mir gilt "Penis versenken"...Hier mein Beitrag zum Thema
Hi Diddy,wie bei Caudatus, schneidet auch bei dir die Klorollenhülse schlecht ab.Was für ein Prachtexemplar von Penis.Wenn man sich ein bisschen mehr mit seinem besten Stück beschäftigt, kommt sowas bei raus.Hier mein Beitrag zum Thema
aber auch nur weil ich warme 20 grad in der bude hab@small_schlong,sieht phantastisch aus, aber small ist auch was anderes. Viele von den Jungs hier,würden sicher was drum geben,wenn ihr Lümmel diese Rolle ausfüllt.Dein Goldstück ragt ja noch 2 cm über die Rolle ,wow.
Jedenfalls sieht das sehr gut aus,was du vorzuweisen hast,und steif kommen ja noch einige cm dazuaber auch nur weil ich warme 20 grad in der bude habtrotzdem danke
einige ist vielleicht was übertriebenJedenfalls sieht das sehr gut aus,was du vorzuweisen hast,und steif kommen ja noch einige cm dazu.
Daher weiß ich das jaeinige ist vielleicht was übertriebenaber dafür gibt es ein album
noch existiert keins von mirDaher weiß ich das ja
Ich meine ja auch nur was ein Schlaffi zulegen kann.Dann wird's aber Zeit für's User Steif Album.noch existiert keins von mir
das stimmtIch meine ja auch nur was ein Schlaffi zulegen kann.Dann wird's aber Zeit für's User Steif Album.
wow der hammer echt großDa die schlaffe Größe bei mir jeden Tag anders ist hier mal ein Bild in "groß", die kleine Variante wird demnächst noch nach gereicht
Anhang anzeigen 146570
was kein problem ist meiner meinung nach@Blutwurst @small_schlong
Ihr habt beide beeindruckende Schlaffis, selbst wenn die Größe variiert. Bei 20° fülle ich einmal gerade eine halbe Klopapierrolle aus...
mag ich ...Da die schlaffe Größe bei mir jeden Tag anders ist hier mal ein Bild in "groß", die kleine Variante wird demnächst noch nach gereicht
Anhang anzeigen 146570
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?