• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Schamhügelreduktion (1 Betrachter)

Avarambo

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi leute,

Ich hab jetzt schon ein paar Beiträge zu diesen Thema gesehen, die meisten sind schon etwas älter, deswegen hab ich mal ein neuen erstellt.

Es geht um eine Fettabsaugung am Fettpad über den Penis.
Zu mir selbst:
Ich bin 1,83m Groß, wiege aktuell 104kg
Ich weiß das ich übergewichtig bin und habe vor kurzen mit sport und einer Ernährungsumstellung angefangen..
Jetzt zur problem zone.

Meine Maße sind BPEL 15,8cm
NBPEL 12cm.
Es ist also ein Fettpad von c.a 3,8cm vorhanden, wovon man natürlich noch die Haut abziehen muss.

Die idee ist, zusätzlich zur diät, sich 1-2 cm absaugen zu lassen, dass man den Penis quasi aus der Fettschicht freilegt.
Ich hab mir die Stelle letzte Woche von einen Chirugen anschauen lassen, er meinte 1cm könnte man rausholen...

Mich würde jetzt Intressieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Natürlich wäre es das beste den Körperfettanteil zu reduzieren. Aber hier soll es mal um die Erfahrungen mit einer absaugung gehen.

Schonmal Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
nim doch einfach ab, hab ein wenig geduld. unters messer legen ist da ganz sicher nicht die lösung.
Das geld in Sport + ernährung investieren macht mehr sinn.

du hast jetzt schon einen überdurchschnittlichen penis, mit weniger körperfett wird das besser aussehen.

Abnehmen, danach weiterschauen.

Reaktionen: joe