• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Schamhügel Verkleinerung - Operation (1 Betrachter)

Silverf

PEC-Neuling
Registriert
06.03.2024
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionen
7
Punkte
4
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
78 Kg
Ich werde mir meine Männerbrust verkleinern lassen (habe eine Pseudo Gynäkomastie). Dies wird mittels Fettabsaugung gemacht. Die Chirurgin hat mich gefragt, bo mich sonst noch etwas stört, denn wenn wir schon quasi dabei sind Fett abzusaugen, kann sie ja auch gleich andere Regionen (natürlich teuer zu bezahlen) mit machen. Ich habe verneint, zuhause angekommen habe ich mich dann aber gefragt, ob ich nicht auch gleich meinen Schamhügel ein bisschen absaugen lassen soll. Wäre ja ein Goodie, dass dann mein Penis auch bisschen mehr rauskommt.
Hat schon jemand Erfahrung oder eine hilfreiche Meinung dazu?
 
Irgendwas war da, warum das nicht machen sollte, erinnere mich aber gerade nicht, was.
 
Kann man deinen schamhügel mal sehen. Ich finde ja schamhügel immer sehr sexy.
 
Dazu fehlt ihm (noch) die Berechtigung. Außerdem ist das ein wenig unangebracht. Im Forum geht es um PE und nicht um „sexy Schamhügel“-Bildertausch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…