Sanchezz
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 341
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 18,7 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
So Männer,
ich habe mir nun mal den Moment Zeit genommen, um meinen Trainingsblog zu erstellen. Also zunächst zu den Zahlen, Daten Fakten:
Startmaße:
BPFSL: 18,5 cm
BPEL: 18,7 cm
NPEL: 16 cm
EG (B/M/T): 12/13/12 cm
Startdatum war der 8. Juli 2019
Trainingsziel:
kurzfristig:
- Nichts kaputt machen
- am Ball bleiben
- beibehalten
langfristig:
- NPEL: 18 cm
- EG (B/M/T): 14/15/14 cm
Aktuelles Training: Einsteigertraining:
Aufwärmen mit IR-Lampe: 5 Minuten
Classic Stretches: 10 Minuten
Mid-EQ-Jelqs: 10 Minuten
Balloning: 5 Minuten
Je nach Körpergefühl werde ich nach den ersten beiden Monaten die Intensität minimal steigern, sodass ich bei den Stretches und Jelqs jeweils 15 Minuten im dritten Monat fahre. Mehr habe ich vorerst nicht vor. Meine EQ ist stets sehr ausgeprägt und auch in Sachen PC/Orgasmuskontrolle/Ausdauer muss ich mir aktuell keinerlei Sorgen machen. Deswegen lege ich dahingehend keinen Wert auf zusätzliches Training.
Da mir die Erfahrung fehlt werde ich nun das erste Quartal durchziehen und schauen, wo ich lande. Danach für das zweite Quartal evtl. minimale Anpassungen vornehmen, je nachdem welche Werte sich aus der ersten Messung ergeben.
Soviel dazu! Was meint ihr, sind meine Zielwerte realistisch? Das Längenziel halte ich für machbar, das EG-Ziel könnte schon etwas zu ambitioniert sein.
Habt ihr irgendwelche Anmerkungen/Tipps und Tricks zu meinem aktuellen Programm oder Vorschläge, was ich besser machen könnte?
Ich danke euch und halte euch auf dem Laufenden,
Beste Grüße, Sanchezz
ich habe mir nun mal den Moment Zeit genommen, um meinen Trainingsblog zu erstellen. Also zunächst zu den Zahlen, Daten Fakten:
Startmaße:
BPFSL: 18,5 cm
BPEL: 18,7 cm
NPEL: 16 cm
EG (B/M/T): 12/13/12 cm
Startdatum war der 8. Juli 2019
Trainingsziel:
kurzfristig:
- Nichts kaputt machen
- am Ball bleiben
- beibehalten
langfristig:
- NPEL: 18 cm
- EG (B/M/T): 14/15/14 cm
Aktuelles Training: Einsteigertraining:
Aufwärmen mit IR-Lampe: 5 Minuten
Classic Stretches: 10 Minuten
Mid-EQ-Jelqs: 10 Minuten
Balloning: 5 Minuten
Je nach Körpergefühl werde ich nach den ersten beiden Monaten die Intensität minimal steigern, sodass ich bei den Stretches und Jelqs jeweils 15 Minuten im dritten Monat fahre. Mehr habe ich vorerst nicht vor. Meine EQ ist stets sehr ausgeprägt und auch in Sachen PC/Orgasmuskontrolle/Ausdauer muss ich mir aktuell keinerlei Sorgen machen. Deswegen lege ich dahingehend keinen Wert auf zusätzliches Training.
Da mir die Erfahrung fehlt werde ich nun das erste Quartal durchziehen und schauen, wo ich lande. Danach für das zweite Quartal evtl. minimale Anpassungen vornehmen, je nachdem welche Werte sich aus der ersten Messung ergeben.
Soviel dazu! Was meint ihr, sind meine Zielwerte realistisch? Das Längenziel halte ich für machbar, das EG-Ziel könnte schon etwas zu ambitioniert sein.
Habt ihr irgendwelche Anmerkungen/Tipps und Tricks zu meinem aktuellen Programm oder Vorschläge, was ich besser machen könnte?
Ich danke euch und halte euch auf dem Laufenden,
Beste Grüße, Sanchezz
Zuletzt bearbeitet: