• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ruffys dick growth journey (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt die gibt’s überall. Mir missfällt der Gedanke etwas besser zu wissen bevor man es selber nicht ausprobiert hat.
Ich schau mal in die anderen Beiträge rein danke für den Tipp
Nach 18 Monaten manuell,habe ich mir ne Pumpe zugelegt.Dadurch habe ich die reine Jelqzeit um 1/3 gekürzt. Jetzt stretche(18 min) ich zuerst,dann jelqen und pumpen im Wechsel(4(/3/4/3/4 min.)alles unter IR-LAMPE. Balloning 5min und Kegel nach Lust und Laune auf den Tag verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
zwar bekomme ich schon sehr positive Komplimente von Frauen aber bisschen mehr ist für mich persönlich einfach ein Ziel
Joa, habe ähnliche Maße und bisher positive Rückmeldungen gehabt. Meiner Frau reicht das so total.. Aber klar, es geht um einen persönlich.

Wie war denn dein Erfolg nach 18 Monaten? Muss ja schon sehr gut gewesen sein.

Wie war denn dein Erfolg nach 18 Monaten? Muss ja schon sehr gut gewesen sein.
War's auch ,kannst gerne in mein Profil gucken.Die ersten 12 Monate waren sehr ertragreich,dann wurde es aber weniger und jetzt bin ich froh,wenn es auf diesem Niveau bleibt.

Herzlich willkommen Ruffy

Poh, aber der Ruffy von one Piece kann Denke ich alle Seite "Gliedmaßen" in s/eine wunschform quasi, bringen

viel zu zäh ... nimm Kokosöl
..oder auch mal Melkfett versuchen. Ich verwende beides, aber mMn ist das Melkfett unter der IR Lampe gleitfähiger und erleichtert das Jelqen.
Kokosöl gleitet für mich zwar auch sehr gut, aber etwas schlechter als Melkfett. Jedoch ist die Reinigung danach einfacher

> einfach ausprobieren

Zuletzt bearbeitet: