Das ist also ganz normal. Nach einer anschließenden Runde Jelquen sollte aber wieder alles ordentlich durchblutet sein.Beim stretchen ist mir aufgefallen, dass nach lösen des Griffes die Eichelspitze entsprechend hell also schlecht durchblutet ist.
Na das will ich aber hoffenMein Penis ist immer noch Quick Lebendig und erfreut sich bester Gesundheit und harten Erektionen.
Ist das eigentlich normal, dass die Eichelspitze leicht dunkler wird?
Beim stretchen ist mir aufgefallen, dass nach lösen des Griffes die Eichelspitze entsprechend hell also schlecht durchblutet ist. Ohne jedoch fester zuzugreifen, kann ich keinen ordentlichen Stretch durchführen. Klopapier als Griphilfe funktioniert bei mir irgendwie nicht. Versuche mal mit hygienischen Einmalhandschuhen.
Bitte um Hilfe.
Mache mir Sorgen dass das langfristig zur Nekrose führt!
Die Verfärbung ist bei dir jetzt dauerhaft?Ja danach ist alles optisch normal durchblutet. Aber wie oben geschrieben, ich bemerkte heute das erste mal Stunden nach der Trainingseinheit diese leichte dunkle Verfärbung an der Eichelspitze, das verunsichert mich, dass ich beim stretchen zu fest zudrücke und mir dadurch langfristig einen Gewebsschaden auslöse?
Dann brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.Ne die Verfärbung ist nicht dauerhaft wobei von dauerhaft bei mir sowieso nicht gesprochen werden kann da ich erst seit 6 Wochen dabei bin.
Das ist normal weil sich das Blut in der Spitze staut.Sorry Jungs, aber ich erschrecke nach einer Stretcheinheit beim Anblick meiner Eichelspitze. Ist jedesmal dunkelrot verfärbt. Was soll ich jetzt machen? Habe Angst das da ein Gewebsschaden entsteht! Bitte nochmals um Hilfe! Sorry!
Genauso mache ich das doch, danach jelquen und Ballooning.
1. Verfärbung verschwindet jetzt überhaupt nicht mehr.
2. Ich drücke bestimmt viel zu fest beim Stretchen.
3. ich dachte man sollte ideal so feste ziehen dass es nicht geht und da bleibt der feste Druck nicht aus, oder ?
4. bringt leichtes Stretchen überhaupt etwas?
Du solltest vor allem nicht wie ein Irrer an deinem Penis ziehen! Ein moderater Zug reicht da völlig aus.ich dachte man sollte ideal so feste ziehen dass es nicht geht und da bleibt der feste Druck nicht aus, oder ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?