• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Road to 22 cm NBPEL (1 Betrachter)

Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch mal so ca. 8 kg Fett verloren habe. Dafür sind jetzt so ca 1-2 kg wieder drauf

8 kg reines Fett? Wie viel wiegst du denn, wenn man fragen darf? So oder so, deine BPEL dürfte sich durch Zu- oder Abnahme nicht so krass verändern.

Aber jo, die anderen haben es bereits angemerkt - in knapp einem halben Jahr solche Zuwächse sind... Bullshit. Auch dein angebliches Potential durch das Fatpad... ich glaube einfach die meisten Leute messen falsch. Ich bin super skinny und hab trotzdem 1,5-2cm "Fatpad"...
 
die meisten Leute messen falsch. Ich bin super skinny und hab trotzdem 1,5-2cm "Fatpad"...
....da kann ich dir nur zustimmen, is bei mir auch so. Die frage ist ob manche wirkliich bone pressed ernst nehmen. pressed heißt schon pressed
 
Anfangs habe ich mir überlegt, ob ich mich zu dieser ganzen Sache überhaupt äußern soll. Doch jetzt bleibt mir keine andere Wahl.
Zuerst einmal nehme ich diesen Kommentar auseinander:

Ja es waren ca. 8 kg "reines Fett". Wie komme ich auf diese wunderbare Idee? Abgesehen davon, dass dort ca. steht und das es sich in dem Fall um ungefähre Schätzungen handelt. Ganz einfach, ich habe zeitgleich mit dem PE Start, welchen ich auch belegen kann, auch mit einem Kaloriendefizit angefangen. Ich habe mein Defizit so gestaltet, dass ich pro Woche 1% Körpergewicht verloren habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich ungefähr 93-94 kg (KFA 20+, eher 25+) gewogen und habe ungefähr 10-12 Wochen in dem besagten Defizit verbracht. Dann kam ich auf ungefähr 85-86 kg. So, wenn man jetzt noch ein paar Messunsicherheiten mitberechnet kommt man auf die besagten "ca. 8 kg Fett". Aktuell wiege ich so ca. 89-90 kg und das auch aus dem einfachen Grund, weil ich nach dem Defizit in einen Überschuss gewechselt bin um Muskulatur aufzubauen. (Natürlich in Kombination mit Krafttraining.) Und wie ich darauf kommt das ich Potential durch mein Fatpack habe kann ich auch erklären. Da mein KFA sehr hoch ist und ich am meisten Fett untenrum einlagere gehe ich davon aus, dass wenn ich mein Idealgewicht (oder eher -range) von 75-80 kg erreiche das ich auch ca. 1-2 cm NBPEL dazu gewinne. Und noch etwas zu der Anmerkung, das ich ca. 8 kg Fett verloren habe. Damit wollte ich nicht meine Zuwächse im BPEL Bereich begründen. Dies war nur eine Antwort auf den folgenden Kommtentar:


Und zu der Aussage,
Ich bin super skinny und hab trotzdem 1,5-2cm "Fatpad"...
sage ich jetzt mal nichts.

Und zu der Sache mit dem Bone pressed kann ich nur folgendes sagen. Aktuell bin ich mir zu 100% sicher, dass ich so fest wie nur möglich Drücke, da ich abdrücke vom Lineal und schmerzen bekomme. Und wie das ganze damals aussah ist schwer zusagen, da ich mir in dem Punkt nicht zu 100% sicher sein kann. Aber wenn es jemanden gibt der überhaupt die Wahrheit kennen kann, dann bin ich es. Wieso? Weil ich der einzige war der damals gemessen hat und keiner von euch war dabei.

Und was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe ist. Warum die Leute hier aus einem 3/4 Jahr ein 1/2 Jahr machen? Und was die meisten unter unregelmäßig verstehen?

Hier ist der Link zu meinem alten Trainingsbericht von meinem altem Account, auf den ich aus irgendeinem Grund nicht mehr zugreifen kann.
www.pe-community.eu/threads/road-to-20-cm-nbpel.2300/
 
Zuerst einmal nehme ich diesen Kommentar auseinander:

Du und was auseinandernehmen, herrlich Ich sehe nur, dass du 8kg abgenommen hast, "reines Fett" wird das aber sicher nicht gewesen sein.

sage ich jetzt mal nichts.

So dick kannst du nicht sein, oder bist du nur 1,60 groß? Ich würde dich ja eher auf 1,75-1,80 schätzen, aber dazu hast du leider nix geschrieben. Auf die Größe ein von dir gepostetes Gewicht zu haben ist jetzt nicht so fett.

Aber wenn es jemanden gibt der überhaupt die Wahrheit kennen kann, dann bin ich es. Wieso? Weil ich der einzige war der damals gemessen hat und keiner von euch war dabei.

Dein Geist verarscht dich jeden Tag x-Mal. Auch wenn du es nicht mitbekommst, fantasierst du dir etwas zusammen. Das geht allen Menschen so. Abgesehen davon, dass Messfehler im PE wirklich sehr häufig auftreten. Aber gut, wenn du davon überzeugt bist, werde ich dich nicht von deiner Überzeugung abhalten
 
Das Training schlägt gut an bei dir
Deine gains sind top! Nbpel 22cm wäre auch mein endlevel!! Dann wäre ich im Penishimmel angekommen.aber EG 18,5 das stelle ich mir schwer vor auf diese dicke zu kommen.ich werde erst auf dicke gehen wenn ich mein endlevel erreicht habe.hab mir erst mal die 20 cm Bpel als Ziel gesetzt ..
 
Dein Geist verarscht dich jeden Tag x-Mal. Auch wenn du es nicht mitbekommst, fantasierst du dir etwas zusammen.

"Wieviel jeder einzelne gaint, ist individuell verschieden" ist hier im Forum eigentlich eine Standard-Antwort auf die Frage nach den Möglichkeiten von PE. Auch wenn die Zugewinne von Master ungewöhnlich schnell und ungewöhnlich hoch ausfallen, finde ich es nicht sehr freundlich, seinen Bericht als Fantasie ab zu tun. Schließlich glauben wir alle hier im Forum an die Möglichkeiten von PE, was von vielen wohl auch als Hirngespinst abgetan wird.
Bei aller angebrachten Skepsis, setze ich mich lieber mit einem Erfolgsbericht auseinander als zu versuchen, jemanden aus dem Forum zu vergraulen.

@MasterOfPe - Deine Gains sind jedenfalls erstaunlich; da solltest Du mit gewissen Zweifeln kein Problem haben!
 
Nach einer langen Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich habe von Anfang März bis Ende Mai durchtrainiert und mittendrin auch etwas am Programm verändert.

März und April:
-10 min. Aufwärmen
-BTL Stretches 22x45 sec. = 20 min.
-Klassische Jelqs 20 min.

Mai:
-10 min. Aufwärmen
-BTL Stretches 40x30 sec. = 20 min.
-Klassische Jelqs 10 min.

Ich habe sie Stretches immer mit Hilfe eines Timers gemacht (Online Boxing Timer), um die Zeit und die Runden im überblick zu behalten. Dieser und noch viele andere Timer beenden 1 min. erst nach 68 sec. und 5 min erst nach 370,8 sec. (habe es mit dem Timer von meinem Handy verglichen).
Danach bin ich auf die Idee gekommen einfach ein Stretch fokussiertes Training zu machen bis die Differenz zwischen BPSFL und BPEL so groß geworden ist, sodass ich durch nachziehen (jelqen) eines meiner Meilensteine erreiche. Was haltet ihr von dieser Idee? Das würde mich wirklich interessieren.

Ich habe nach den drei Monaten nur BPSFL, BPEL und NBPEL gemessen.
- BPFSL: 21,6 -21,7 cm (+0,9-1,0)
- BPEL: 20,6 -20,7 cm (+0,5-0,6)
- NBPEL: 18,2 cm (+0,5)

Danach habe bis jetzt nicht mehr trainiert.

Mein Aktueller Plan wird folgendermaßen aussehen:
-10 min. Aufwärmen
-BTL Stretches 23-24 min.
-Klassische Jelqs 10 min.

Und die nächste Messung wird am 27.09.2018 stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss auch sagen, dass die Werte / Zuwächse auf den ersten Blick nicht realistisch scheinen, ABER ich vermute doch stark einen Messfehler, entweder bei der ersten oder der zweiten Messung. Es sei denn Du bist einfach ein super Gainer und Bänder wie Gummi! Wäre natürlich ein Traum...
 
Ich hätte auch gern solche Zuwächse bei mir dauert alles gefühlt ewig wenn ich dein Erfahrunsbericht lese.

Grudd Felix
 
Die nächste Messung wird am 01.11.2018 stattfinden.
Ich habe den Termin verschoben, da ich aufgrund der Klausuren 1-2 Wochen nicht trainieren konnte.
 
Vorherige Werte (27.08.2018)
- BPFSL: 21,6 -21,7 cm
- BPEL: 20,6 -20,7 cm
- NBPEL: 18,2 cm

Aktuelle Werte (31.10.2018):
- BPFSL: 21,8 cm (+0,1-0,2)
- BPEL: 20,7-20,8 cm (+0-0,1)
- NBPEL: 18 cm (-0,2)
- Körpergewicht: 98-99

Neues Training:
- BTL Stretches 20 min. (40x30 sec.)
- Stretches nach oben 10 min. (20x30 sec.)
- Klassische Jelqs 10 min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel hast du vorher gewogen?
 
Hey,

beim BPEL der aktuellen Messung hast du einen Copy&Paste Fehler drin.
Zu groß solltest du die Differenz von BPFSL und BPEL auch nicht werden lassen, sonst leidet die EQ stark, was nicht nur den Sex aber auch das Training vermiesen kann, gerade wenn du mit höherer EQ dann Jelqen willst um nachzuziehen.
Persönlich würde ich die Jelqs auch nicht so runterfahren im Verhältnis zum restlichen Trainingsvolumen, aber ich bin auch ein Jelq-Fan.
Wenn dein Zielgewicht 80kg beträgt, würde ich mal sagen, dass die Entwicklung momentan recht negativ ist.
Seit März knapp 10 kg draufgepackt von denen natürlich selbst mit Glück nicht mehr als die Hälfte Muskelmasse sein wird.
Lieber mal cleaner aufbauen.


Viele Erfolg und gute Gains weiterhin.
 
Wie viel hast du vorher gewogen?
Bei der letzten Messung vielleicht ca. 92kg.
Danke erstmal. Ich hatte eigentlich vor die Differenz so lange zu vergrößern, sodass ich durch das nachziehen auf einen NBPEL von 20cm komme.


Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich anstelle von 23 min. 13 min. gestretcht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…