Jede Erfahrung die du hier teilst ist eine Hilfe, zumindest hat es mir immer geholfen und tut es auch immer noch.Eines Tages bin ich dann hoffentlich auch in der Lage mein Wissen an Neuankömmlinge weiterzugeben
Bin ich gespannt was dabei rum kommt, drücke dir die DaumenMeine erste Messung wird übrigens nächstes WE gemach
Heftige Maße hast du definitv. Der Rest ist machbar, aber ein langer Weg.So guten Morgen zusammen
Wie bereits in meiner Vorstellung angekündigt starte ich hiermit meinen Trainingslog. Zum einen soll mir der dabei helfen motiviert am Ball zu bleiben und zum anderen gibt es hier mit Sicherheit Leute in der Community, die mir hilfreiche Tipps geben und mich vor Fehlern bewahren können. Eines Tages bin ich dann hoffentlich auch in der Lage mein Wissen an Neuankömmlinge weiterzugeben. Also ich freue und bedanke mich hiermit schon einmal bei allen die mir helfen werden
Bisher gibt es noch nicht sonderlich viel zu meinem Training zu sagen. Einsteigerprogramm mit 2 on / 1 off, manchmal auch 3 on / 1 off je nachdem wie es sich für richtig anfühlt.
- 5 min IR-Lampe
- 3x9 Richtungen a 27s stretching
- 11:30 min dry jelqing
- 5 min ballooning
Meine erste Messung wird übrigens nächstes WE gemacht und dafür wird der Durchschnitt von drei aufeinander folgenden Tagen gebildet. Ich bin schon sehr gespannt und beim bpfsl zumindest bin ich sehr sicher, dass sich da schon was getan hat.
Dann mal noch ein schönes Wochenende allen und bis nächste Woche!
DankeschönHeftige Maße hast du definitv. Der Rest ist machbar, aber ein langer Weg.
Hast du kein Gleitgel. Dry Jelquing reizt stark die Haut deines Penises. Wet Jelquing ist dadurch effektiver.
Wo ist das Beckenbodentraining ? Bau es am besten während der 5min IR-Lampe ein. So sparst du Zeit und stehst nicht nur dumm rum
Beste Grüße
Anubis
Vaseline ist zu zäh. Kauf dir ein Glas Kokosfett. Das ist ergibig und pflegt auch gleich noch. Ich glaube, dass viele Leute hier auf Kokosfett zurückgreifen. Bei relativ niedrigen Temperaturen wird es schon flüssig, daher wird es auch oft als Kokosöl verkauft. Bei Körpertemperatur ist es auf jeden Fall flüssig.DankeschönDas der Umfang ein langer Weg wird (falls es überhaupt machbar ist) ist mir klar aber der Titel musste sein
Habs ab und an mal mit Vaseline probiert aber das gefällt mir persönlich nicht so gut. Das mit dem Beckenbodentraining werd ich auf jeden Fall probieren!
Kokosöl nehme ich oft für Backen, Kochen, Haare und Gesicht. Im Winter kann man es draußen als Haargel verwendenVaseline ist zu zäh. Kauf dir ein Glas Kokosfett. Das ist ergibig und pflegt auch gleich noch. Ich glaube, dass viele Leute hier auf Kokosfett zurückgreifen. Bei relativ niedrigen Temperaturen wird es schon flüssig, daher wird es auch oft als Kokosöl verkauft. Bei Körpertemperatur ist es auf jeden Fall flüssig.
Das wird schon. Geduld ist die erste TugendDankeschönDas der Umfang ein langer Weg wird (falls es überhaupt machbar ist) ist mir klar aber der Titel musste sein
Habs ab und an mal mit Vaseline probiert aber das gefällt mir persönlich nicht so gut. Das mit dem Beckenbodentraining werd ich auf jeden Fall probieren!
Aber nur solange du dich draußen aufhältst...Im Winter kann man es draußen als Haargel verwenden
Müsste man mal ausprobierenAber nur solange du dich draußen aufhältst...
Sonst wird es schnell begossener Pudel.
Probier es doch mal zum Jelqen. Gleitgel wird schnell klebrig und trocken.
Ich möchte erstmal über 20cm bpel kommen und dann steht auf jeden Fall der Umfang im Vordergrund. Gerade ist er zumindest, vorne aber leider sichtlich schmälerWillkommen im Forum - Deine Penislänge ist schon recht beeindruckend und das Glied dürfte optisch auch sehr gleichmäßig sein. Trainierst Du auf Länge oder Umfang?
Das werd ich nächste Woche mal testen, danke für den TippVaseline ist zu zäh. Kauf dir ein Glas Kokosfett. Das ist ergibig und pflegt auch gleich noch. Ich glaube, dass viele Leute hier auf Kokosfett zurückgreifen. Bei relativ niedrigen Temperaturen wird es schon flüssig, daher wird es auch oft als Kokosöl verkauft. Bei Körpertemperatur ist es auf jeden Fall flüssig.
wirklich sichtlich - also ist die Eichel schmäler?Gerade ist er zumindest, vorne aber leider sichtlich schmäler
ja ich finde schon, es ist nicht übertrieben auffällig aber wenn man darauf achtet fällt es auf jeden Fall aufwirklich sichtlich - also ist die Eichel schmäler?
Weil dass das Maß an der Eichel geringer ist, ergibt sich daraus, dass sie im Gegensatz zum Schaft ja nur aus einem Schwellkörper hervor geht
na wir werden ihn ja bestimmt bald zu sehen bekommenja ich finde schon, es ist nicht übertrieben auffällig aber wenn man darauf achtet fällt es auf jeden Fall auf
hab ich grundsätzlich nichts dagegen, aber öffentlich im Netz will ich ihn eigentlich nicht zeigenna wir werden ihn ja bestimmt bald zu sehen bekommen
Wenn sie dich zufriedenstellen sind die Ergebnisse immer gut egal wie viele mm. Ich wüsste auch nicht was man an den reinen Zahlen bemängeln könnte.Was sagt ihr, sind meine Ergebnisse durchschnittlich oder sogar gut? Seid ruhig ehrlich auch wenns nicht so toll ist
Ich messe aus dem kalten. Mache nur kurz ein ease into Stretch- Stretch und dann messe ich.Und eine Frage zur bpfsl Messung hätte ich noch: Messt ihr aus dem kalten beim ersten Versuch oder wie macht ihr das? Mir ist aufgefallen, dass der bpfsl schon alleine wenn ich zwei oder drei mal in Folge messe, bei der letzten Messung schon um mehr als 0,5cm länger als bei der ersten ist.
Was sollte an deinen Gains nicht gut sein?Was sagt ihr, sind meine Ergebnisse durchschnittlich oder sogar gut? Seid ruhig ehrlich auch wenns nicht so toll ist.
Ich habe vor der Messung immer ein wenig aufgewärmt damit das Gewebe ein wenig dehnfähiger ist.Und eine Frage zur bpfsl Messung hätte ich noch: Messt ihr aus dem kalten beim ersten Versuch oder wie macht ihr das? Mir ist aufgefallen, dass der bpfsl schon alleine wenn ich zwei oder drei mal in Folge messe, bei der letzten Messung schon um mehr als 0,5cm länger als bei der ersten ist.
Ease-Into ja, 2-Ps sehe ich keinen Grund für.Würdet ihr mir empfehlen schon mal "2p's" oder "ease into" mit ins Programm aufzunehmen oder hat das noch Zeit?
DankeschönGratulation, das sind doch geile Ergebnisse.
Wenn sie dich zufriedenstellen sind die Ergebnisse immer gut egal wie viele mm. Ich wüsste auch nicht was man an den reinen Zahlen bemängeln könnte.
Ich messe aus dem kalten. Mache nur kurz ein ease into Stretch- Stretch und dann messe ich.
Ne Quatsch, den Honig brauch ich nichtWas sollte an deinen Gains nicht gut sein?
Ich versteh die Frage nicht
Oder sollen wir dir Honig ums Leckermäulchien schmieren ?
Ne Spaß, jeder gaint halt unterschiedlich.
Da gibts kein gut oder schlecht.
Ich habe vor der Messung immer ein wenig aufgewärmt damit das Gewebe ein wenig dehnfähiger ist.
Wichtig ist dass man immer gleiche Messungen macht.
Ease-Into ja, 2-Ps sehe ich keinen Grund für.
Herzlichen Glückwunsch - diese Ergebnisse sind großartig!Was sagt ihr, sind meine Ergebnisse durchschnittlich oder sogar gut?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?