• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Risse unterhalb der Eichel bei Erektion (1 Betrachter)

maybemore

PEC-Kundiger
Themen
3
Reaktionen
518
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,7 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Top)
11,5 cm
hallo,
ich kämpfe seite nun mehr als zwei Jahren mit Rissen unterhalb der Eichel.
Musste mich vor einigen Jahren etwas unfreiwillig Beschneiden lassen...

Ich habe einen Blutpenis, der doch erheblich wächst bei der Erektion - besonders wenn diese 100% EG ist ..

Es spannt dann schon bevor ich noch irgendwas tue - wenn es dann zum Sex kommt -- und da beim tiefen Eindringen noch mehr Spannung drauf kommt - reisst die Haut nach wenigen Stößen..
Das brennt dann natürlich und nimmt den Spass ..

Die Risse sehen dann einmal mehr einmal weniger in etwa so aus - und brauchen dann mehrere Tage zum verheilen-

Ich creme natürlich immer brav ein - und versuche auch vorsichtig zu sein .. aber naja - hat irgendwer auch solche themen - mir kommts ja fast vor da is einfach zu wenig Haut - die sich dann aber auch so schnell nicht dehnen kann ..

danke für eure inputs ..
lg

Vielleicht die falschen Pflegeprodukte, die entweder eine Allergie auslösen oder nicht, aber auf jeden Fall die Haut austrocknen? Lass das mal von einem Hautarzt klären.

Wurdest Du zu stramm beschnitten?

Habe ich soeben in einem Log geschrieben, hier gern nochmal für dich..

Im Log ging es ums PE an sich, das Ergebnis davon könnte aber auch für dich interessant sein:

"Ich selbst nutze auch gern das Narben-Pflegeöl mit Bio-Wildrosenöl von Bergland. Hauptbestandteil ist Bio-Hagebuttenkernöl mit vielen pflanzlichen Extrakten zur Zellregeneration -> was dem Penis und Wachstum gut tut, sowie der Eigenschaft, dass die Haut geschmeidig wird. Nach 3-4 wöchiger Anwendung kommen hier richtig die Vorteile des Wildrosenöl raus, da sich zB Narbengewebe spürbar geschmeidiger anfühlt. Klare Empfehlung auch für alle die mit Narben am Penis zu tun haben, Stichwort Beschneidung etc."

Also Stichwort: Bio-Hagebuttenkernöl, ich empfehle dir trotzdem dich über Qualität von jeglichen Ölen zu informieren, auch möchte ich für nichts garantieren, sind nur meine Erfahrungen. Gleichzeitig braucht man auch keine Wunder erwarten, ich denke in deinem Fall ist mit Naturkosmetik auch nur bedingt viel auszurichten, ich denke du solltest das mit dem Arzt ausmachen.

hallo,
ich kämpfe seite nun mehr als zwei Jahren mit Rissen unterhalb der Eichel.
was meinst du mit "kämpfen" ? welche produkte und möglichkeiten hast du bereits ausprobiert und welche Erfolge erzielt?

Ich creme natürlich immer brav ein - und versuche auch vorsichtig zu sein .. aber naja - hat irgendwer auch solche themen - mir kommts ja fast vor da is einfach zu wenig Haut - die sich dann aber auch so schnell nicht dehnen kann ..
Vorsicht bei Cremes, viele werben mit geschmeidiger Haut, aber wenn man sie dann nutzt, werden sie unabdingbar, da sich die Haut dran gewöhnt und ohne nicht mehr kann.. so ähnlich wie anti-schuppen shampoos.. sobald du aufhörst sie zu verwenden, bekommst du schuppen und denkst das produkt löst dein problem.. und kaufst wieder.

vielen dank für dein ausführliches feedback !!

ich verwende derzeit eigentlich meist seife von drsquatch - dadurch ist meine haut viel weniger ausgetrocknet als mit den ganzen flüssigseifen.
rest dann bis dato meistens normale körperlotion - quasi beim eincremen mitgenommen.
für die rissbehandlung eine honigsalbe als auch bepanthen creme...
vorbeugend einige zeit Deumavan Schutzsalbe neutral - aber das wirkte auf mich wie reinste geldmacherei - hatte bei mir null effekt.

ich werde das mit dem Bio-Hagebuttenkernöl auf jeden fall ausprobieren ! danke !

lg

Wurde Deine Vorhaut nicht mit Edding gekennzeichnet? Hab meine Beschneidung am 29.01.2025 und ich soll mir eine extreme Erektion holen und dann die Vorhaut über die Eichel ziehen und dann unterhalb der Eichel einen Strich an der Vorhaut zu machen.

das wär meine logischte vermutung ... hat wohl die power von meinem blutpenis unterschätzt
Hat deine Schafthaut Spielraum bei einer Erektion zum hin und her schieben. Oder geht da gar nichts.....

Wurde Deine Vorhaut nicht mit Edding gekennzeichnet? Hab meine Beschneidung am 29.01.2025 und ich soll mir eine extreme Erektion holen und dann die Vorhaut über die Eichel ziehen und dann unterhalb der Eichel einen Strich an der Vorhaut zu machen.
nein - das war auch garnicht möglich - siehe meinen anderen thread in richtung operative vergrößerung..

Hat deine Schafthaut Spielraum bei einer Erektion zum hin und her schieben. Oder geht da gar nichts.....
ich kann da schon bissl hin und her - aber wenn ich halt auf spannung geh .. zieht das recht heftig unterhalb der narbe/eichel - und beim vögeln reisst das halt leicht .. besonders wenns zwischendurch mal nicht 110% feucht ist ..

ich kann da schon bissl hin und her - aber wenn ich halt auf spannung geh .. zieht das recht heftig unterhalb der narbe/eichel - und beim vögeln reisst das halt leicht .. besonders wenns zwischendurch mal nicht 110% feucht ist ..
Also eigentlich so, wie es bei einer Beschneidung sein soll. Mein Rat weiterhin: Geh zum Hautarzt zur Abklärung.