was meinst du mit "kämpfen" ? welche produkte und möglichkeiten hast du bereits ausprobiert und welche Erfolge erzielt?hallo,
ich kämpfe seite nun mehr als zwei Jahren mit Rissen unterhalb der Eichel.
Vorsicht bei Cremes, viele werben mit geschmeidiger Haut, aber wenn man sie dann nutzt, werden sie unabdingbar, da sich die Haut dran gewöhnt und ohne nicht mehr kann.. so ähnlich wie anti-schuppen shampoos.. sobald du aufhörst sie zu verwenden, bekommst du schuppen und denkst das produkt löst dein problem.. und kaufst wieder.Ich creme natürlich immer brav ein - und versuche auch vorsichtig zu sein .. aber naja - hat irgendwer auch solche themen - mir kommts ja fast vor da is einfach zu wenig Haut - die sich dann aber auch so schnell nicht dehnen kann ..
das wär meine logischte vermutung ... hat wohl die power von meinem blutpenis unterschätztWurdest Du zu stramm beschnitten?
Hat deine Schafthaut Spielraum bei einer Erektion zum hin und her schieben. Oder geht da gar nichts.....das wär meine logischte vermutung ... hat wohl die power von meinem blutpenis unterschätzt
nein - das war auch garnicht möglich - siehe meinen anderen thread in richtung operative vergrößerung..Wurde Deine Vorhaut nicht mit Edding gekennzeichnet? Hab meine Beschneidung am 29.01.2025 und ich soll mir eine extreme Erektion holen und dann die Vorhaut über die Eichel ziehen und dann unterhalb der Eichel einen Strich an der Vorhaut zu machen.
ich kann da schon bissl hin und her - aber wenn ich halt auf spannung geh .. zieht das recht heftig unterhalb der narbe/eichel - und beim vögeln reisst das halt leicht .. besonders wenns zwischendurch mal nicht 110% feucht ist ..Hat deine Schafthaut Spielraum bei einer Erektion zum hin und her schieben. Oder geht da gar nichts.....
Also eigentlich so, wie es bei einer Beschneidung sein soll. Mein Rat weiterhin: Geh zum Hautarzt zur Abklärung.ich kann da schon bissl hin und her - aber wenn ich halt auf spannung geh .. zieht das recht heftig unterhalb der narbe/eichel - und beim vögeln reisst das halt leicht .. besonders wenns zwischendurch mal nicht 110% feucht ist ..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?