Roadtobwc
PEC-Lehrling
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 102
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
Hallo liebe PE'ler,
ich fasse mich kurz und komm direkt zum Thema.
Damals schon (vor ca 3 Jahren) ist mir aufgefallen, dass ich Risse auf der Eichel habe, die meisten Risse sind tief und kurz oder lang.
Manche Risse gehen auch quer.
Wenn mir eine Frau "bläst" hab ich vor kurzem bemerkt, hab ich manchmal ein komisches Gefühl in der Eichel, ein kleines Stechen, ungefähr so fühlt sich das an.
Meine Erektionsqualität leidet etwas darunter, ca. 10 Minuten oral und der steht nicht.
Wahrscheinlich spür ich aufgrund der Risse und weil ich beschnitten bin noch weniger.
Sollte ich einen Urologen aufsuchen?
Jetzt meine Fragen zum Thema:
1. Wie kommt es zu diesen Rissen?
2. krieg ich die Risse auf der Eichel wieder weg, wenn ja welche Möglichkeiten gibt es?
3. Wie krieg ich die Erektionsqualität wieder in Griff? (Pumpe?)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
BigCock
ich fasse mich kurz und komm direkt zum Thema.
Damals schon (vor ca 3 Jahren) ist mir aufgefallen, dass ich Risse auf der Eichel habe, die meisten Risse sind tief und kurz oder lang.
Manche Risse gehen auch quer.
Wenn mir eine Frau "bläst" hab ich vor kurzem bemerkt, hab ich manchmal ein komisches Gefühl in der Eichel, ein kleines Stechen, ungefähr so fühlt sich das an.
Meine Erektionsqualität leidet etwas darunter, ca. 10 Minuten oral und der steht nicht.
Wahrscheinlich spür ich aufgrund der Risse und weil ich beschnitten bin noch weniger.
Sollte ich einen Urologen aufsuchen?
Jetzt meine Fragen zum Thema:
1. Wie kommt es zu diesen Rissen?
2. krieg ich die Risse auf der Eichel wieder weg, wenn ja welche Möglichkeiten gibt es?
3. Wie krieg ich die Erektionsqualität wieder in Griff? (Pumpe?)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
BigCock