über eine Stunde gainen wäre ja nicht schlimm ... aber über eine Stunde trainieren .....irgendwann über eine Stunde gainen muss.
willkommen zurück - Du wirst sehen, die Dehnbarkeit Deines Glieds wird schneller zunehmen als zuletzt und Deine aktuellen Maße sind recht ansehnlich und sehr gut proportioniert
willkommen zurück - Du wirst sehen, die Dehnbarkeit Deines Glieds wird schneller zunehmen als zuletzt und Deine aktuellen Maße sind recht ansehnlich und sehr gut proportioniert
Danke. Du hast aber auch gute Fortschritte gemacht. Vor allem bin ich bei deinen Gains in EG beeindruckt .
Ich freue mich jetzt schon die alten Gains zurück zu erlangen. Da ich damals noch 18 war und jetzt 21 bin, ist mein Schwanz vielleicht von selbst noch gewachsen oder es hat dich damals etwas "zementiert"...
Ich habe mal gehört, dass der Schwanz bis zum 25. Lebensjahr wächst...wie seht ihr das?
Hier hilft es, kurz selbst nachzudenken: Wenn das Fatpad weg ist, dann ist NBPEL=BPEL. In deinem Fall wäre die Antwort: ca. 2 cm.Und wie viel Zentimeter an NBPEL kann ich gewinnen, wenn mein kleines Fatpad auch weg wäre?
Die Antwort fällt bei jedem PECler anders aus, aber in deinem Fall weisst Du es ja eh schon aus deiner Erfahrung mit PE. Deine Gains vom Einsteigerprogramm sind eh wieder weg, also wirst du mMn die gleichen Zuwächse einfahren wie beim letzten Mal.wie viel ich an EG und BPEL (bzw. NBPEL) beim 6-monatigen Einsteigerprogramm ergainen kann
Wer von uns hier ist nicht ungeduldig, was die Gains angeht
Hier hilft es, kurz selbst nachzudenken: Wenn das Fatpad weg ist, dann ist NBPEL=BPEL. In deinem Fall wäre die Antwort: ca. 2 cm.Und wie viel Zentimeter an NBPEL kann ich gewinnen, wenn mein kleines Fatpad auch weg wäre?
ABER: Das Fatpad ist ne Drecksau, das bekommt man nicht weg (allg. Erfahrungswert) ausser durch eine Fettabsaugung.
Die Antwort fällt bei jedem PECler anders aus, aber in deinem Fall weisst Du es ja eh schon aus deiner Erfahrung mit PE. Deine Gains vom Einsteigerprogramm sind eh wieder weg, also wirst du mMn die gleichen Zuwächse einfahren wie beim letzten Mal.wie viel ich an EG und BPEL (bzw. NBPEL) beim 6-monatigen Einsteigerprogramm ergainen kann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?