komisch ... kannst Du die Lampe rausschrauben und sehen was da drunter ist?
ja jetzt sind alle beide wegMoment, @Riffard, @TrickyDicky . haben wir gerade den Doppelpost komplett ausgelöscht.??
ja jetzt sind alle beide weg
sind wohl beide in dem Loch verschwunden. Bestimmt ein supermassive black hole, gut getarnt in einer IR Lampe
Da hab ich dir dazwischen gepfuscht. Sorry. Du warst schneller und ich habe zufällig den anderen genommen.bin verwirrt was die Löschung des falschen Posts dazu angeht.
Mich würde mal interessieren, was die Firma dazu sagt.
Genau so etwas kann unter Umständen ja zum Brand führen.
Schreib die doch mal an und schick denen das Foto.
bin verwirrt was die Löschung des falschen Posts dazu angeht.
Ab Rang 6Mir war garnicht klar, dass ich Posts selbst löschen kann
Tricky hatte einen Post doppelt eingestellt. Einen habe ich geköpft, aber dann waren beide weg. Du hast den zweiten aber nicht gelöscht, Tricky?Na frag erstmal mich, ich hab keine Ahnung wovon ihr da redet
Sind natürlich nur paar Euros. Bei so etwas schreibe ich gerne die Firmen an, oft mit Positiven Ausgang. Kannst den ja sagen, dass das eine PE-Lampe ist. IR ist falsch.Ach, die Lampe kostet 20€ und hat über 1 Jahr diszipliniertes Training mitgemacht. Bin zufrieden und kaufe nochmal die selbe. Teils lief die 2 Stunden durch wenn ich lang Ballooning gemacht hatte, oder mal beim Stretchen ewig dauerte. Kann trotz des Loches nichts negatives über die Lampe sagen.
ja wenn man da nicht am Ball bleibt ....Omg, was denn mit euch los? Ihr postet so schnell, dass ich erstmal ne halbe Seite zurück musste, um den Zusammenhang zu verstehen
aber hallo ... und Afrika geht wieder mal leer aus???? WTFBleibe immer am Ball, massiere mir 2 Stunden die Eier, natürlich auch den Pellkopp, danach reichen 3 Wichsbewegungen und ich erspare mir meine Wände neu zu streichen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?