JohnDorian
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 579
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Ohne. Eine gute ausgewählte Pumpe funktioniert nur ohne richtig effektiv und gut.Ich habe mal eine Frage.
Und zwar ist bei meinem Pumpe ja so eine schwarze Gummi/ Silikon Manschette dabei. Sollte ich die benutzen oder ganz ohne Manschette pumpen? Mit wird das Glied, durch den Blutstau einfach Praller, härter. Ohne bekomme ich 1 bis 2 cm mehr Länge raus.
So eine richtige Lösung oder Antwort ob mit oder ohne pumpen habe ich im Forum leider noch nicht gefunden.
Bei ner Röhre mit breitem Rand kann man auch ohne Manschette pumpen.Die soll bei kantigen Röhren den Druck ins Fatpad abfedern und angenehmer machen und natürlich besser abdichten,damit du guten Unterdruck aufbauen kannst.Muß jeder für suich ausprobieren,was besser paßt.eine richtige Lösung oder Antwort ob mit oder ohne pumpen habe ich im Forum leider noch nicht gefunden
Hallo @JohnDorian ,Und zwar ist bei meinem Pumpe ja so eine schwarze Gummi/ Silikon Manschette dabei.
Also beim Pumpen ist es schon eher anders rum. Im deutschen Raum sagt man eher weniger hg dafür länger. In englischen Foren wird eher eher kürzere Einheiten mit mehr Druck empfohlen. Zb. 5-7 Minuten und 5-10hg. Und dann gibt es eben noch das Intervall Training mit 2 Minuten und hohem Druck, mit vielen Sätzen.Kommt drauf an, wo du liest. In der Regel entspricht aber das dort Geschriebene plus minus dem, was man auch in deutschsprachigen Foren findet.
Subreddit gettingbiggerKommt drauf an, wo du liest. In der Regel entspricht aber das dort Geschriebene plus minus dem, was man auch in deutschsprachigen Foren findet.
So sieht es aus. So trainieren dann eben die Fortgeschritten und maximale Pumpbelastung von 25 Minuten.Also beim Pumpen ist es schon eher anders rum. Im deutschen Raum sagt man eher weniger hg dafür länger. In englischen Foren wird eher eher kürzere Einheiten mit mehr Druck empfohlen. Zb. 5-7 Minuten und 5-10hg. Und dann gibt es eben noch das Intervall Training mit 2 Minuten und hohem Druck, mit vielen Sätzen.
Eigentlich arbeiten die extra mit kurzen Zeiten und hohen Druck um eben nicht nur Wasser zu ziehen. Zumindest so in der TheorieJa, habt ihr schon mal die Lymphnudeln auf Reddit gesehen? Ob das das Ziel sein sollte ist fraglich. Lese auch etwas quer und auch auf Reddit und Co. sind viele bei max 5-7 inHg. Auch wenn einige mit dem UnterDruck hoch gehen.
Ich häng mich hier mal rein.
Wenn in den US Foren teilweise hoher Druck kurze Zeit bevorzugt wird, gibt es dann dort auch unterschiedliche Ergebnisse?
Das wird dir nur die Zeit sagen können.Hallo zusammen,
Ich habe vlt. eine blöde Frage, nach wie viel Zeit gewinnt der Penis dauerhaft an Umfang ? Danke sehr
Breiter Rand ist schon nice aber muss auch gut passen. Alles eine Frage was man so erträgt beim pumpen. Hab beides schon getestet und der breite Rand war schon angenehmerHi
Bei ner Röhre mit breitem Rand kann man auch ohne Manschette pumpen.Die soll bei kantigen Röhren den Druck ins Fatpad abfedern und angenehmer machen und natürlich besser abdichten,damit du guten Unterdruck aufbauen kannst.Muß jeder für suich ausprobieren,was besser paßt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?