Ok danke.Hallo @Metroid ,
Ich würde die 2 nehmen
Wobei für mich direkt ist ed egal, weil ich immer über 5 pumpe.
Ganz nebenbei: Für mich ist die Druckanzeige nur eine Erinnerung, wieviel ich zuletzt gepunpt hatte und zusätzlich eine Hilfe, um die Lymphe Menge klein zu halten. Eine konkrete Zahl kann ich hier nicht sagen. Das hängt eben von den eigenen Erfahrungen ab und auch von der Genauigkeit der Instrumente..
Vielen Dank für die Erklärung, ich dachte persönlich die großen Striche hätten die Werte 1,25; 2.5; 3,75 und dann halt 5. Wusste auch nicht das die erst bei 2 anfangen.Hallo @Metroid ,
Nein.
Was mit Strichen angezeigt wird sind 2, 3, 4. D.h. die 1 fehlt.
Der Grund ist reletiv einfach. Ohne Belastung steht der Zeiger nicht auf der "0", sondern wird mit leichtem Druck gegen einen kleinen Stift gedrückt. Soll heissen, sobald ein Unterdruck ereugt wird, bewegt sich bei einem sehr leichtem Unterdruck der Zeiger noch nicht, sondern erst wenn der Druck stärker wird.
Bei den teueren und besseren Messgeräten taucht dieser "Fehler" aber nicht auf, weil der Zeiger nicht gegen den Nullpunkt gedrückt wird, sondern darauf steht.
Ok danke schon mal.
Wie soll ich damit dann umgehen? Wenn ich sagen wir mal bis zum ersten großen Strich pumpe, dort wo ich die 1 eingezeichnet hab. Soll ich dass dann als 1 oder 2 interpretieren?
Ja das hört ich gut an.Ab wann merkst du dass es zu viel Lymphe war? Mein Penis ist nach dem pumpen, besser durchblutet und auch dicker im schlaffen zustand. Wirkt jetzt aber nicht aufgequollen und der Effekt verfliegt auch wieder nach max. 30minuten. Das sollte noch ok sein?
dieser und folgende Beiträge beginnend gegen Ende von Seite 9 in diesem Thread...Hallo @Metroid ,
Nein.
Was mit Strichen angezeigt wird sind 2, 3, 4. D.h. die 1 fehlt.
Der Grund ist reletiv einfach. Ohne Belastung steht der Zeiger nicht auf der "0", sondern wird mit leichtem Druck gegen einen kleinen Stift gedrückt. Soll heissen, sobald ein Unterdruck ereugt wird, bewegt sich bei einem sehr leichtem Unterdruck der Zeiger noch nicht, sondern erst wenn der Druck stärker wird.
Bei den teueren und besseren Messgeräten taucht dieser "Fehler" aber nicht auf, weil der Zeiger nicht gegen den Nullpunkt gedrückt wird, sondern darauf steht.
Bei mir drück er auf einer Stelle an die Außenwand, ansonsten ist überall 3-5mm Abstand. Ist ja irgendwie nicht soo zielführend wenn er überall anstößt, wie soll er sich dann noch erweitern? Oder hab ich das nicht ganz verstanden.Wenn die Dimension des Zylinders richtig ist, soll sich Dein Pimmel nach kurzer Pumpzeit überall radial an die Außenwand drücken.
ja so hab ichs auch verstanden. Ziel ist bei mir auch Dicke.Willst Du auf Länge gehen, sollte er leicht anliegen.
Willst Du auf Dicke gehen, sollte etwas Abstand sein, der sich nach einiger Zeit verringert während der Sitzung.
Wäre jetzt mein Verständnis.
Möglichst zurückgezogen und gehalten,sonst kann es passieren,dass die VH Lymphe zieht.Super tolle Anleitung. Vielen Dank @BuckBall !!
eime frage habe ich noch. Und zwar sollte die vorlaut immer zurückgezogen in den Zylinder? Wie geht ihr hier vor?
lg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?