Das ist bei mir auch so, ist eine direkte "Kopplung" von oben nach unten.Meine Brustwarzen sind nämlich sehr sensibel. Es besteht eine Art Reizleitung direkt zu meinem Penis,w
Am Besten body frotting mit Massageöl machen und die Oberkörper langsam aneinander reiben Brust an Brust, das empfinde ich als sehr stimulierend. Alles was sich zwischen den Körper dann so befindet kann da natürlich mit einbezogen werden.und beim Sex.Männer
Geht aber auch ohne Öl, so im "NAturzustand" halt. Diese weichen Knubbel auf meiner Brust sind nicht nur sehr gefühlsintensiv, sondern auch sehr beweglich.Am Besten body frotting mit Massageöl machen und die Oberkörper langsam aneinander reiben
War auch für mich so, ohne das mein Penis mit einbezogen wurde, jedenfalls nicht direkt. Eben ein extra Gefühl, daß man nicht beschreiben kann, sondern nur selbst erfahren sollte.Brust an Brust, das empfinde ich als sehr stimulierend.
Das ist die andere Variante, quasie die verstärkte. Selbstverständlich mit erhöhter Whrnehmung der schönen Gefühle, die einmal längs durch unseren/meinen Körper zieht. Einfah herrlic!Alles was sich zwischen den Körper dann so befindet kann da natürlich mit einbezogen werden.
Dem stimme ich voll und ganz bei! Warum sonst befinden sie sich an unseren männlichen Körpern?Kann ich nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
Bitte zeigen...Jap bei mir geht es auch
Lass sehen
Mit 16 konnte ich meinen schwanz selber blasen, war zwar anstrengend aber ging, heute bin ich froh wenn die Schuhe zu machen kann. WitzSo, hier mal eine komplett sinnbefreite und sinnlose Umfrage zum Thema: Reicht euer Penis bis an die BrustEinfach nur so - mal als Variante zu "in den Mund nehmen".
Soll heißen: könnt ihr mit der Eichel eure Brustwarze berühren? Dabei dürft ihr natürlich euren Oberkörper so weit wie möglich nach unten beugen und gleichzeitig euren Schwanz mit der Hand nach oben ziehen. Kommt ihr ran oder wieviel Zentimeter fehlen noch?
Deswegen:Geht aber auch ohne Öl, so im "NAturzustand" halt. Diese weichen Knubbel auf meiner Brust sind nicht nur sehr gefühlsintensiv, sondern auch sehr beweglich.
War auch für mich so, ohne das mein Penis mit einbezogen wurde, jedenfalls nicht direkt. Eben ein extra Gefühl, daß man nicht beschreiben kann, sondern nur selbst erfahren sollte.
Das ist die andere Variante, quasie die verstärkte. Selbstverständlich mit erhöhter Whrnehmung der schönen Gefühle, die einmal längs durch unseren/meinen Körper zieht. Einfah herrlic!
Dem stimme ich voll und ganz bei! Warum sonst befinden sie sich an unseren männlichen Körpern?
Danke für Deinen Hinweis, aber meine Frage war nicht auf Entwicklung des Embryos gemünzt, sondern auf das, was Mann mit ihr anstellen kann.Deswegen:
Entschuldigung da war ich übereifrig.Danke für Deinen Hinweis, aber meine Frage war nicht auf Entwicklung des Embryos gemünzt, sondern auf das, was Mann mit ihr anstellen kann.Und da spielt die Entwicklungsbiologie nun einmal nicht die Rolle. Abgesehen davon, daß mir dies bekannt ist bzw. war.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?