• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reicht das (1 Betrachter)

Theoleo

PEC-Neuling
Registriert
20.06.2024
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

Ich habe mir jetzt nach etwas einlesen den phallosan forte bestellt. Habe vor den dann jeden Tag so ca 10 Stunden zutragen. Habe mir zusätzlich noch zwei Cremes bestellt die gut sein sollen für die Haut am Penis um den stretch gut auszuhalten. Hoffe das genug für den Anfang! Falls das zuwenig ist gern her mit Tipps.

Meine Werte
Schlaff: 8cm
Steif :18,2cm
Breit 4,5cm
 
Das ist viel zu viel… Fang mit 2-3 Stunden an und schau, was passiert. Wenn du gleich mit 10 Stunden startest, musst du den in einem Jahr 24/7 tragen…
Ich hoffe, dass du nicht auf solche „XXL“ Cremes mit Ergebnissen nach 3 Tagen reingefallen bist.

Du solltest dich generell für den Anfang a den Prgrammen in der Wissensdatenbank orientieren. Viel hilft in dem Fall nicht viel. PE ist ein Marathon und kein Sprint. So gut hast du dich dann wohl doch nicht eingelesen. 😉

Ach, und nimm die Messwerte bitte nach Forenstandard auf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten