• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reden beim Sex oder Blow Job (1 Betrachter)

UnluckyUser

PEC-Neuling
Registriert
03.12.2023
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
26
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi zusammen,
Mal eine doofe Frage in die Runde, redet ihr beim Sex oder wenn ihr ein Blow Job bekommt. Ich meine keinen Smalltalk, sondern irgendwas passendes. Ich bin bei so was, immer leer im Kopf und mir fällt nichts ein was ich sagen kann :confused:. Da wollte ich euch mal fragen :), was sagt ihr?
 
Einfach mal bissi Dirty Talk und Komplimente machen.
 
Dirty Talk habe ich schon versucht. Außer "Du bist geil" oder "es fühlt sich geil an" fällt mir nicht ein. Das mit den Komplimenten ist ein guter Tipp, danke.
 
Ich glaube, du musst einfach etwas hemmungsloser sein, dann fallen dir schon passende Sachen in der Situation ein.
 
Also wenn du dir darüber schon Gedanken machen musst dann wird es direkt verkrampft und alles andere als schön.

Fallen lassen, wenn’s passt dann kommt wa
 
Klar wirkt es verkrampft, das weiß ich. Ich bin so introvertiert, das mir in manchen Situationen, nichts einfällt, was ich sagen soll. Wenn ich nicht anfange die Situation im Kopf durchzugehen, wird es scheiße.
 
Also beim Blowjob reden? Ich habe gelernt: Mit vollem Mund spricht man nicht. :p
Sorry, der musste sein.
Dirty Talk kann schon an- / erregend sein. Zum Beispiel wenn man der Liebsten ankündigt, was man gleich mit ihr vorhat, oder Anweisungen zum Stellungswechsel ausschmückt. Und sicherlich auch das ein oder andere Kompliment, das auch gerne mal gestönt daherkommt.
Möglichkeiten gibt es viele, ohne das es gekünstelt wirkt. Dann halt ich auch lieber die Klappe und genieße.
 
Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es.

Konzentriere Dich auf Deine Partnerin und Dich. Wenn es dann was zu sagen gibt, okay, wenn nicht auch okay!

Ich rede beim Sex auch nicht viel, sondern genieße es lieber und gebe mich meiner Partnerin hin.
 
Dirty Talk - muss aus dem Moment heraus entstehen, und mann muss sich der Situation ganz hingeben. Dann wird es auch gut. Es kann sehr geil und erregend sein wenn man seinen Gegenüber auch mit Worten zusätzlich geil macht, da fallen mir zumindest problemlos ziemlich versaute Sachen ein. Einfach einmal drauf einlassen. Der Rest kommt von allein... 💦 😁😋👍🏻
 
Im Gegensatz zu uns Männern sind Frauen nicht so visuell orientiert, sondern mehr ganzheitlich. Das grösste Sexualorgan ist das Gehirn, und daher kann es sich durchaus lohnen, dieses mit Worten zu stimulieren. Zum Beispiel kann man ankündigen bzw. kommentieren was man jetzt dann gleich mit der Dame macht. Oder dass sie eine wunderschöne geile Pussy hat. Oder andere Features loben. etc.
 
Wenn du denken musst um in dem Moment zu reden, kannst du sagen, was du spürst, fühlst, oder spüren willst und fühlen willst.

Nicht sexuelles Beispiel bei ner Massage, wenn sie Feedback will/braucht um zu wissen, dass sies gut macht:

Deine warmen Hände auf meinem Rücken fühlen sich so entspannend an, wenn du anpackst... ich schlummer bestimmt gleich weg.
___

Der Sinn dürfte klar sein. Simpel, bei vielen aber äußerst effektiv. Hilft dir, um in die Situation (noch mehr) reinzuspüren und beschäftigt deinen Kopf mit der aktiven Situation #Achtsamkeit
 
Ich rede auch nicht, sonder stöhne, oder hole tief Luft durch die Nase. Das reicht meist schon, um sie noch heißer zu machen. Letztlich zeigt man ihr ja damit, dass es sich richtig geil anfühlt und sie es richtig macht.
Richtig ab geht's bei mir mit den Lauten, wenn ich komme... das macht sie so heiß, dass sie meistens ihren Orgasmus mit feiert😉.
Stiller Sex, ohne Stöhnen ist doch auch etwas langweilig, oder 😉 😅... Probier's mal aus...
 
Es gibt eine ganze Reihe von Damen in der Öffentlichkeit (Politikerinnen z.B.), die würde ich sogar vö...ln, aber nur, wenn sie die Klappe halten.
Ok, off-topic jetzt und als Satire gemeint.:cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten