G
Nein das tust du eben nicht. Du suchst nach Beweisen, dass die Statistiken allesamt nicht korrekt sind und du unterdurchschnittlich bestückt wärst.Ich versuche objektiv und sachlich zu verstehen wie der Durschnitt einen BPEL von 14,5 cm haben soll und ob das tatsächlich der Realität entspricht.
Doch stimmt.Schw. Longus, nö, stimmt so nicht.
Ja genau, weil du selektiv nur das suchst was deine Meinung bestätigt.Alle Beiträge die ich hier gelesen habe, das waren bis jetzt recht viele, haben einen NBPEL im Schnitt von ca. 14-16 und einem BPEL deutlich über 14,5 bzw. habe ich keinen Bericht gelesen mit einem BPEL bei 14,5 oder drunter
In vielen anderen Foren hat man für die Ängste und Nöte von Kleinschwanzträgern, zu denen ich ja auch gehöre (4 cm schlaff, 9 cm steif, ca. 3 cm Durchmesser),
aha … meine Beiträge hast Du also nicht gelesenAlle Beiträge die ich hier gelesen habe, das waren bis jetzt recht viele, haben einen NBPEL im Schnitt von ca. 14-16 und einem BPEL deutlich über 14,5
@og1807 falls du den Joyclub meinst, dann stimmt deine Aussage nicht ganz denn dort wird auch darauf hingewiesen, dass, sofern ein Fatpad vorhanden ist, dieses auch eingedrückt werden darf. Sie legen lediglich Wert darauf, dass alle Zahlen am Zollstock auch tatsächlich zu sehen sind auf dem Foto. Deshalb sollte man dort, sofern ein relevantes Fatpad vorhanden ist, dieses mit einer Abdeckung (z.B. eine Bankkarte) abgedeckt ist beim eindrücken (so dass die Zahlen am Zollstock eben nicht im Fatpad verschwinden).
Es geht denen also nur darum, dass die Mitglieder nicht schummeln um sich in der Gruppe als validierter BigDick durchmogeln zu können.
Brauchen tut er das bestimmt nicht. Aber wie wir doch alle Wissen, ist es doch ganz nett das auch mal von anderen bestätigt zu bekommen, nech@og1807 brauchst Du eine Bestätigung, dass Du einen großen Schwanz hast? Reicht denn das Wissen nicht?
Doch stimmt.Schw. Longus, nö, stimmt so nicht.
Ja genau, weil du selektiv nur das suchst was deine Meinung bestätigt.Alle Beiträge die ich hier gelesen habe, das waren bis jetzt recht viele, haben einen NBPEL im Schnitt von ca. 14-16 und einem BPEL deutlich über 14,5 bzw. habe ich keinen Bericht gelesen mit einem BPEL bei 14,5 oder drunter
Ansonsten hättest du ja zum Beispiel die Vorstellung von @Arno Nym gefunden >>> https://www.pe-community.eu/threads/meine-etwas-andere-vorstellung.4244/
In vielen anderen Foren hat man für die Ängste und Nöte von Kleinschwanzträgern, zu denen ich ja auch gehöre (4 cm schlaff, 9 cm steif, ca. 3 cm Durchmesser),
oder das Profil von @Enzo mit den folgenden Maaßen: BPEL:13,5 cm NBPEL: 12,0 cm BPFSL: 13,0 cm EG (Base): 12,1 cm EG (Mid): 12,0 cm EG (Top): 12,5 cm
Es gibt noch viele andere Mitglieder hier, mit ähnlichen Maßen (eben Durchschnittliche Maße, leicht nach oben oder unten abweichend). Also was sagst du jetzt?
Ich wette du glaubst es noch immer nicht, stimmts?
Der NBPEL Wert zählt nicht, weil das evtl. vorhandene Fatpad die Werte verfälscht. Maßgebend ist einzig der BPEL Wert, und mit einem BPEL Wert von 15cm liegst du leicht über dem Durchschnitt.Aber noch ein letztes mal, wo ist der Wert NBEL von 13 cm einzuordnen
Der NBPEL Wert zählt nicht, weil das evtl. vorhandene Fatpad die Werte verfälscht. Maßgebend ist einzig der BPEL Wert, und mit einem BPEL Wert von 15cm liegst du leicht über dem Durchschnitt.Aber noch ein letztes mal, wo ist der Wert NBEL von 13 cm einzuordnen
A comprehensive, prospective study of penile dimensions in Chinese men of multiple ethnicities | International Journal of Impotence ResearchDer NBPEL Wert zählt nicht, weil das evtl. vorhandene Fatpad die Werte verfälscht. Maßgebend ist einzig der BPEL Wert, und mit einem BPEL Wert von 15cm liegst du leicht über dem Durchschnitt.
So jetzt haben wir es fast.
@og1807 brauchst Du eine Bestätigung, dass Du einen großen Schwanz hast? Reicht denn das Wissen nicht?
Versteh mich nicht falsch aber es gibt einen Grund warum es Wissenschaft heißt und nicht GLAUBENschaft. Es gibt Studien aus Deutschland, USA, Israel, Kolumbien, Korea, Ägypten, Saudi arabien, China usw. Und all diese Studien benutzen die gleichen Messverfahren und Ausschlusskriterien.Habe auch mit ein paar Frauen darüber geredet..auch wenn's blöd klingt..denke dass der durchschnitt bei 15,5 × 14 liegt..nbpel
Hallo miteinander..kann mir nicht vorstellen dass der Schnitt bei 14,5 bpel liegt..habe durch meine sportliche Laufbahn und Sauna sicher mehr als 1000 nicht erigiert penisse gesehen.. würde den durchschnitt schlaff schon auf 12 cm schätzen..demnach kann das nicht hinkommen
Habe auch mit ein paar Frauen darüber geredet..auch wenn's blöd klingt..denke dass der durchschnitt bei 15,5 × 14 liegt..nbpel
Nein hast du NICHT!Interessant...
Also habe ich ja doch recht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?