Ich bin da weiter hoffnungsvoll, ob du willst oder nichtUnd die Antwort ist die übliche. Ich habe kein Sexleben
Und die Antwort ist die übliche. Ich habe kein Sexleben
Ja sicher Junge - ich nehm dich beim Namen, selber Schuld! Irgendwann wirst du dem schon gerecht. Kommt Zeit, kommt Fick!Immerhin einer, der an mich glaubt
Aus freier Entscheidung oder ungewollt also nur durch das Nikotin?
Warst du schon mal bei einem Arzt, vielleicht gibt es Psychopharmaka, die dir helfen können. Sicher die haben einen Scheiß Ruf. Aber deine Situation, wie Du sie grad beschreibst, hört sich nicht gut an.
VG
Mein Seitenhieb bezog sich da auf etwas anderes, als jetzt den Zusammenhang mit Nikotin... Der Junge ist ja Nikotinfrei, der Rest ist ne andere Story.
Und die Antwort ist die übliche. Ich habe kein Sexleben
Warst du schon mal bei einem Arzt, vielleicht gibt es Psychopharmaka, die dir helfen können. Sicher die haben einen Scheiß Ruf. Aber deine Situation, wie Du sie grad beschreibst, hört sich nicht gut an.
VG
VG
Ich bin einfach nur total unfähig was Frauen betrifft
mit so einer Keule?? Was hält Dich denn davon ab, locker auf Frauen zu zugehen?Hatte jetzt ca 10 Jahre keine "Freundin" und damit keinen Sex mehr.
Irgendwann kommt eine, die will sich mit ihrem saftigen Arsch auf deinen Schwanz setzen, ob du willst oder nicht - da hast du eh keine Chance mehr.Ich bin einfach nur total unfähig was Frauen betrifft
Ich nehme mal an, das geht in Richtung seines anderen neuen Threads.mit so einer Keule?? Was hält Dich denn davon ab, locker auf Frauen zu zugehen?
Woher leitest du das ab?Die Amis halten Nikotin pur ja für okay bzw. nicht gesundheitsschädlich.
Genau so ist es da waren thc Öle bei gemischt die in irgend einem Pop up store gekauft wurden.Dampfen macht zwar keinen Husten ist aber nicht gesagt, dass es nicht genau so schädlich ist. Siehe neueste Berichte aus USA. Es fehlen nämlich noch die Langzeitstudien.
Die Todesfälle in den USA beruhen wohl auf der Tatsache, dass in dem Liquid irgendein Öl, das aus Vitamin E gewonnen wird, enthalten war. Da fragt man sich halt was sowas darin zu suchen hat.
Langzeitstudien gibt es schon, so wie Berichte von lungenfachärzte, HNO, usw. Beim dampfen entstehen 95% weniger Schadstoffe wie beim Rauchen.Selber dampfe ich seit 6 Monaten ausschl, mit Nikotin, aber alles wie gehabt, nur KEINEN Husten mehr und Atmung fällt immer leichter. Erektionen sind aber hart wie man es bei mir zu Hause gewohnt ist
Dampfen macht zwar keinen Husten ist aber nicht gesagt, dass es nicht genau so schädlich ist. Siehe neueste Berichte aus USA. Es fehlen nämlich noch die Langzeitstudien.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?