Ich würde einmal jeden empfehlen sich wirklich ausführlich der Meditation zu widmen und sehr viel Smalltalk mit Fremdem machen, bevor man sich mit PU beschäftigt. Viele die zum PU kommen sind einfach stark introvertiert, zu schüchtern oder haben zu wenig Spaß im Leben. Fängt man an einen hohen Selbstwert zu entwickeln, Spaß am Leben zu haben und locker und offen mit neuen Bekanntschaften umzugehen, wirkt man auch auf Frauen attraktiv. So kann man auf die meisten Techniken und Routinen verzichten und entwickelt sehr viel ehrlichere und tiefere Beziehungen zu Menschen (Freunde wie Frauen).
Gruss Mad
Genau was ich meinte, habe mich nie näher damit beschäftiget und nur mal in USA die slebsternannten Gurus der Szene gesehen.
Bevor ich wie die in verrückten Klamotten und mit auswendig gelernten Gesprächsroutinen ein Numbers Game mache, würde ich lieber versuchen ein cooler Typ zu werden.
Denke wer von Haus aus, einigermaßen attraktiv ist und selbstbewusst ist, dazu ein guter Gesprächspartner(Smalltalker), etwas intressanter ist als der 0815 Typ (durch was auch immer ob Beruf, Hobbys etc.) wird keinerlei Probleme haben.
Dazu gehört halt noch ein gutes scanning, wie ich es nenne, zu haben.
Habe früher mit so 15-18 Jahren auf den ganzen VoFi-Partys und so U18 Partys, mit meinen Kumpels viele Frauen gehunted.
Haben es damals noch über das antanzen versucht.
Mit der Zeit entwickelt man einen gutes scanning dann und sieht welche Frau ist von Typ her jemand der dafür offen ist und wo man auch Chancen hat.
Zudem dann wie in einem anderen Beitrag von mir geschrieben ein Blickcheck und zu schauen ob Interesse da ist.
Später mit Anfang 20 hatte ich und viele meine Freunde dann eine recht gute Quote in den Discotheken.
Habe meist mit 1-2 Frauen gesprochen am Abend und eine davon bekommen.
Doch war halt super viel Erfahrung durch Jahre langes scanning und ich sah zu dem Zeitpunkt damals auch recht gut aus.
Später dann auf Ibiza Urlauben, im Sommer konnte man es krachen lassen, in die Clubs rein und direkt Augenkontakt sobald dieser gut erwiedert wurde direkt hin ein hey, tiefer blick in ihre Augen, sie verschmitzt angrinsen und küssen....
Da war es öfter auch eine zweistellige Zahl der Frauen mit denen man am Abend rumknutschte.
Dann halt eine von denen auserwählen und sie mitnehmen aufs Hotelzimmer.
Dazu muss man sagen ich hatte damals ein hübsches Gesischt, war gut gebräunt und hatte ich einen guten trainierten Körper ( kein Arnold Schwarzenegger was den wenigstens Frauen gefällt, sondern von Masse und Defi auf Niveau von den guten Mens Health Cover Models, bevor jemand fragt war natürlich viel Chemie im Spiel).
Wer jedoch intorvertiert ist und eher ein klassicher Nerd, der sollte bevor er so etwas macht, lieber lernen gute Konversationen zu führen, die Angst ablegen Frauen anzusprechen ( ihr braucht hierfür keine Sprüche ich sagte meistens nur Hey, what`s up ? oder in Deutschland: Hey, alles klar ? )
Aber witzzig oder smooth sein ist schwer zu lernen, hier geben vorgefertigte Gesprächsverläufe den personen vielleicht eine Art Sicherheit die diese brauchen :/ wirkt dann ahlt alles nicht so natürlich und smooth.