B Bl@de PEC-Fachmann Registriert 23.12.2021 Themen 3 Beiträge 545 Reaktionen 2,348 Punkte 470 Trainingslog Link PE-Startjahr 2022 Körpergröße 186 cm Körpergewicht 75 Kg BPEL 22,0 cm NBPEL 20,2 cm BPFSL 23,7 cm EG (Mid) 14,7 cm Gestern um 12:25 #21 Zauberstab20 schrieb: Danke! Wo ist ist genau der Unterschied der beiden Clamps? Ist eine besser als die Andere? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fenrir ist die Weiterentwicklung nachdem sich das Team geändert hat und damit die aktuelle Version.
Zauberstab20 schrieb: Danke! Wo ist ist genau der Unterschied der beiden Clamps? Ist eine besser als die Andere? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fenrir ist die Weiterentwicklung nachdem sich das Team geändert hat und damit die aktuelle Version.
R Rolf PEC-Fachmann Registriert 27.04.2021 Themen 21 Beiträge 794 Reaktionen 1,493 Punkte 465 PE-Aktivität Einsteiger Gestern um 13:04 #22 Zauberstab20 schrieb: Danke! Wo ist ist genau der Unterschied der beiden Clamps? Ist eine besser als die Andere? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich auf die Webseite geh dann ist der Shop geschlossen.
Zauberstab20 schrieb: Danke! Wo ist ist genau der Unterschied der beiden Clamps? Ist eine besser als die Andere? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich auf die Webseite geh dann ist der Shop geschlossen.
Gretlo808 PEC-Lehrling Registriert 15.02.2022 Themen 7 Beiträge 22 Reaktionen 31 Punkte 39 PE-Aktivität 5 Jahre Gestern um 13:14 #23 Rolf schrieb: Wenn ich auf die Webseite geh dann ist der Shop geschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Am besten mal eine Mail an die Info@... schreiben. Ich glaube Vorbestellung geht aktuell nur über diesen Weg.
Rolf schrieb: Wenn ich auf die Webseite geh dann ist der Shop geschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Am besten mal eine Mail an die Info@... schreiben. Ich glaube Vorbestellung geht aktuell nur über diesen Weg.