• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpen mit Hyaluronverdickung (1 Betrachter)

blaster90

PEC-Lehrling
Registriert
06.05.2023
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
35
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin moin Liebe Community,

ich wollte mich mal an das Pumpen rantasten und fragen, ob es hier welche gibt, die bereits eine Hyaluron Verdickung haben?

Ich bin bereits durch das Tutorial und bin mir nur noch unsicher bzgl. zwei Sachen:

1. wie verhält sich das Hyaluron und sollte man es überhaupt machen?

2. wählt man den Durchmesser des Zylinders genauso aus, wie als wenn man keine Verdickung mit Hyaluron hat oder nicht? Also ich meine, dass man seinen jetzigen Umfang (14cm) berücksichtigt, in dem ja Hyaluron ist und max 1cm an Durchmesser wählt oder ob man nun etwas anderes beachten muss.

Ich werde mich jetzt die Tage auch mal an die Lederwerkstatt wenden, ob die darauf eine Antwort haben.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich, ich hab HS im Penis 😂 der Arzt hat gesagt, dass man 6 Wochen warten sollte mit diversen Übungen... sei es eben pumpen, stretchen etc...
Ich halte mich dran, hab Anfang August die Behandlung machen lassen .
 
danke für deine Antwort.
Ja warten werde ich definitiv auch zudem wurde ich genau vor drei Wochen beschnitten.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie sich das hyaluron mit dem Pumpen verträgt etc.
Zudem, Zylinder Durchmesser genauso berechnen oder durch das Hyaluron etwas beachten.

Wäre cool falls jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hätte
 
Warum noch Pumpen nach zufriedenstellende Verdickung ?

Wegen ziehen in die Länge oder Durchblutung fördern ?

Von meiner Eigenfett Geschichte ist gefühlt kaum was geblieben.

Die Verbindung zur Haut kann doch evtl. Durch Belastung von Pumpen zb. Immer wieder belastet werden bzw zerstört ?

Ich bin aktuell völlig unsicher ob ich noch einen zweiten Versuch mit eigenfett mache oder hyaleron.

Ich werde meinen Arzt noch einmal aufsuchen. Wenn ich eine kleine erfolgssicherheit bekommen würde oder einen Preisvorteil bei dem zweiten Versuch evtl wieder eigenfett.
Was dauerhaftes ist halt schöner.
Möchte mir den depri ersparen monatlich den Abbau zu erleben.

Alternativ wenn ich eben keine Sicherheit oder deutlichen Preisvorteil bekomme wird es wohl doch ein Versuch mit hyaleron. Da hier ja fast ausschließlich positive drüber berichtet wird.

Habe auch etwas Angst noch mehr an Gefühl zu verlieren. Da hat hyaleron wohl einen klaren Vorteil?

Andererseits ist ein oder 1.5 Jahre flott um und es ist ja ein Prozess der dann nicht erst anfängt mit dem Abbau sondern das passiert ja schleichend.

Also monatlich ein wenig weniger.

Könnte auch etwas die Laune trüben.

Bin mit aktuell so unsicher.
Auch ob mit oder ohne Eichel im Falle von hyaleron.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten