• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpe zieht zu viel Scharmhügel Haut rein ? (1 Betrachter)

pumperboy

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin das mit den pumpen klappt super , gestern ist sie angekommen 1,75 Inch Zylinder oben an der Eichel stoße ich schnell gegen die Wand aber sonst hat er Rings Rum gut Luft also die große hatte ich such richtig gekauft . Mein Problem ist nur ich gehe mit einer Erektion rein , drücke den Zylinder ans Schambein , merke auch guten Zug an der Base aber habe direkt viel Scharmhügel in der Pumpe , also keiner Eier keine Sackhaut Z der ist richtig der Zylinder , Penis expandiert such alles Chico . Bilder davon habe ich eben gemacht falls es hilft .

Moin das mit den pumpen klappt super , gestern ist sie angekommen 1,75 Inch Zylinder oben an der Eichel stoße ich schnell gegen die Wand aber sonst hat er Rings Rum gut Luft also die große hatte ich such richtig gekauft . Mein Problem ist nur ich gehe mit einer Erektion rein , drücke den Zylinder ans Schambein , merke auch guten Zug an der Base aber habe direkt viel Scharmhügel in der Pumpe , also keiner Eier keine Sackhaut Z der ist richtig der Zylinder , Penis expandiert such alles Chico . Bilder davon habe ich eben gemacht falls es hilft .
Wie gesagt bin auch zufrieden mit dem was ich habe , ich möchte nur ein bisschen an der errektions Qualität arbeiten, wenn jetzt noch was an Umfang dazu kommt super aber wenn nicht ist mir das auch egal .