• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpe oder Extender zum Penis begradigen (1 Betrachter)

exe15

PEC-Fachmann
Registriert
04.05.2022
Themen
5
Beiträge
95
Reaktionen
1,845
Punkte
332
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ich war wegen meiner Peniskrümmung beim Urologen, um von ihm mal nen Rat zur Begradigung zu bekommen. Er meinte, dass ich das mal mit ner Pumpe versuchen soll. Das könnte langfristigen Erfolg haben.
Durch Ultraschall hat er drei kleine Narben im linken, also kürzeren Schwellkörper entdeckt. Er meinte, dass das von einer Verletzung kommen muss. Als meine Frau mich mal so richtig geritten hat, flutschte er raus und wurde umgeknickt. Das tat für den Moment etwas weh, aber die Geilheit ließ den Schmerz in den Hintergrund treten 😜.
Allerdings wird, das habe ich ihm auch gesagt, die Krümmung im zunehmenden Alter mehr.
So, nun zur Frage: was meinen die erfahrenen Geschlechtsgenossen. Soll ich eher zur Schwellkörperdehnung eine Pumpe, oder einen Extender nutzen. Nach meiner Logik, müsste doch letzterer mehr Erfolg bringen, da der verkürzte Schwellkörper gedehnt wird, wohingegen bei der Pumpe der Unterdruck beide anspricht... 🤔.... Was meint ihr?
 
Schau dir mal den Log von Giacomo an.
Der hat ganz gut Erfolg gehabt bei der Korrektur.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten