• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpe + Gewichte / Zugeinrichtung (1 Betrachter)

marcoloaded

PEC-Lehrling
Registriert
10.11.2023
Themen
4
Beiträge
34
Reaktionen
71
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,0 cm
BPFSL
23,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit Kombinationen von Pumpen mit Spiralfeder bzw. Gewichten gesehen. Also statt Nur die Eichel mittels Unterdruck zu halten wird der großteil des Schaftes in der Unterdruckkammer gehalten und mittels Federn oder Gewicht eine Zugkraft erzeugt.

Aufgrund der funktionsuntüchtigkeit meines Penismaster-Streckers habe ich aus Verzweiflung meine vorhandene Penispumpe mit Gewichten beschwert. Den Unterdruck auf ca. 75-130 mbar eingestellt (kleineste Stufe der Automatikpumpe) konnte ich Einheiten zwischen 30 - 60 Minuten mit einem Gesamtgewicht zwischen 1 kg und 2,3 kg fahren.

Der ganze Aufbau ist relativ groß und man ist schon recht immobil, insbesondere im Vergleich zu Strecker.

Wie sind eure Erfahrungen? Empfehlungen?
 
Das ganze hab ich so noch nie gehört, kann mir da auch grade nichts drunter vorstellen.

Hast du eventuell Bilder der Konstruktion oder kannst sie etwas detaillierter beschreiben?

Eventuell reicht auch der Hinweis wo du das gesehen hast.
 
Das ganze hab ich so noch nie gehört, kann mir da auch grade nichts drunter vorstellen.

Hast du eventuell Bilder der Konstruktion oder kannst sie etwas detaillierter beschreiben?

Eventuell reicht auch der Hinweis wo du das gesehen hast.
Das Gerät habe ich mal bei Ebay gesehen, findet sich dort aber nicht mehr. Grundaufbau entspricht Bathmate, wobei im Faltenbalgbereich eine Feder montiert ist.
Ich verwende einen klassischen Zylinder und Sandgewichte, wie sie fürs Fittnesstraining um Fuss- und Handgelenke getragen werden.
 
Solange die Eichel nicht fixiert ist, erzeugst du nach meinem Verständnis nicht mehr Zug. Letztendlich zieht das Gewicht am Zylinder, was aber nur den Druck erhöht. Setz die Pumpe an, ziehe dann am Zylinder. Der Unterdruck steigt, aber mehr Zug entsteht nicht bei unverändertem Druck. Regulierst du den Druck wieder auf das Niveau vor Zug auf den Zylinder, passiert nicht mehr als ohne Zug.
 
Danke für die Erklärung.
Sehe das wie @Rollo_82.
Druck erhöht sich aber einen Zug im Sinne eines Stretches erkenne ich da nicht.
 
Das stimmt für die Bedingungen im Zylinder.
Außerhalb des Zylinders entsteht aufgrund des Gesamtgewichts ein Zug an der Base. Bei kleineren Drücken, die länger tragbar sind, liegt der Zylinder nicht am Schambein an und der Zug wird über das Gewicht allein definiert.
 
So stelle ich es mir ehrlich gesagt auch vor. Es entsteht zwar auch ein Zug, je nach Unterdruck mehr oder weniger an der Base, aber dieser Zug wirkt eben dann auch ausschließlich an der Basis. Ich sehe da keinerlei Vorteile zum klassischen Hänger. Außer das sich der Druck als Befestigung nicht ausschließlich auf die Eichel konzentriert, sondern auf den ganzen Penis.

Dafür seh ich aber den massiver Nachteil (meiner Meinung nach) das bei dieser Art zu „hängen“ beinahe nur die Ligs beansprucht werden. Das finde ich an sich schon nicht gut, aber hier wird ja durch die Pumpe beinahe jede Tunicabeteiligung ausgeschlossen.

Unterm Strich, wenns dir spaß macht und du dir der Risiken sowie die eventuellen Nachteile bewusst bist, experimentiere gerne damit rum. Für die Mehrheit der User kann ich leider keinen Vorteil erkennen.

Grüße
Lampe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten