So ein teil bekommst Du in China nicht für 1 EUR inkl Lieferung, Import etc...PE-Geräte sind immer brutal überteuert. 99Eur Gewinn sind realistisch
So ein teil bekommst Du in China nicht für 1 EUR inkl Lieferung, Import etc...PE-Geräte sind immer brutal überteuert. 99Eur Gewinn sind realistisch
bei mir kostet sie 24,99 und hat kein bild drin.
bevor es nachher wieder heißt ich würde nur posten um meinen "Postcount" wachsen zu sehen
Ja hat jemand. Ich hab mich jetzt auch noch einmal lustig drüber gemacht damit sollte es gut seinHat das mal jemand gesagt? Muss ich verpasst haben.
Die Seite von der du sprichst gehört tatsächlich dem Fernsehen stolze 75 % gehören zu Pro7/Sat. 1.Kann zu der Pumpe oder der Seite nicht viel sagen, wenn es bei mir Zeit für sowas wird bestelle ich eh etwas ordentliches bei der Lederwerkstatt. Wem gehört Eis denn? Amore-... Amaretto-... Amadings, ihr wisst was ich meine aber ich nicht wie man es schreibt, gehört ja dem Privatfernsehen.
Meine ist ebend grade angekommen
Beim auspacken aus der versiegeltrn Verpackung viel mir direkt ein penetranter Plastik / Chemiegeruch auf, also vor erster benutzung gründlich durchspühlen (was selbstverständlich sein sollte).
Das Mannometer misst in MPa und in mmHG und die Skala reicht bis -760 mmHG und sollte für unsere Zwecke damit voll ausreichend sein.
Die Verarbeitung macht auf mich nen akzeptabelen Eindruck. Die Pumpvorrichtung lässt sich gut bedienen und macht nicht den Eindruck das die nach ein par Sessions den geist aufgiebt. Natürlich hat man hier kein High End Produkt, aber auch keinesfals den letzten billig ramsch der einem sofort um die Ohren fliegt.
Der Praxistest wird noch etwas auf sich warten lassen, da ich mitten im Einsteigertraining bin, deshalb hab ich auch keine Referenzwerte zu anderen Pumpen und das ist hier eine rein subjektive ersteinschätzung.
Auf jedenfall allen viel spaß mit der 3 euro Pumpe und ich bin auf weitere Meinungen gespannt
Mfg PangerLenis
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?