sunnysunny
PEC-Kundiger
- Themen
- 25
- Reaktionen
- 269
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Die ist das schon öfters passiert? Da würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen, ob du eventuell eine Verletzung irgendwo hast, die durch das Training immer wieder aufreißt oder so.
@Riffard , wenn er noch kräftiger gepumpt hätte, kann auch der ganze Penis langsam aber sicher, durch das Ventil gezogen werden.LOL.
@GreenBayPacker , habe da so ein Manometer bei Amazoon gefunden:
Anhang anzeigen 8578
Ideal für uns, was die Anzeige angeht.
Ich pumpe also, wenn ich mit der Pumpe am Penis rumlaufe, mit -5 inHG. = -0,18 bar.
Schlafen tue ich mit -2,5 inHG.
ABER: ich bitte zu beachten, ich pumpe seit 14 Jahren !!!
Seht euch das Manometer an, und pumpt nie über -5 inHG. Normal ist wohl für das erste Jahr -2 bis -3 inHG, für 10 Minuten Durchgänge.
Ich werde noch ein entsprechendes Manometer aussuchen, kaufen und dann hier nach meinem Test posten.
Dann gibt es keine verwechselungen mehr.
Grüße und Gains...Palle
Hab mal, schon länger her (ich hatte damals die PEC-Website noch nicht entdeckt) täglich 3-4-mal bis zur Schmerzgrenze (-15/-20 inHg) gepumpt und das dann 15 Minuten gehalten. Hab dazu in dieser Zeit noch Antidepressiva genommen, unter deren Wirkung meine penile Empfindsamkeit sehr herabgesetzt war, so dass der Schmerz-Rückmeldemechanismus nicht so funktioniert hat wie er sollte. Dieses, gepaart mit Unwissen und Ungeduld, hat dann zu roten Punkten auf Eichel und Schaft und Lympheinlagerungen geführt (und einer lokal begrenzten wulstigen Schwellung im Bereich unterhalb der Eichel, nennt man glaub ich Donut(?)), was ja nicht wirklich Sinn der Sache ist und eher abschreckend aussah. Allerdings waren Länge und Durchmesser in der Zeit auch schwer beeindruckend, allerdings weiß ich nicht ob es möglich gewesen wäre damit zu penetrieren, die EQ war weitgehend im Eimer.Das kann man doch kaum aushalten oder?
Gibt es einen Grund das die Anzeige schon bevor ich anfange zu pumpen einen mittelhohen Druckwert anzeigt?
Gibt es einen Grund das die Anzeige schon bevor ich anfange zu pumpen einen mittelhohen Druckwert anzeigt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?