• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Puff Erfahrung - ja oder nein? (1 Betrachter)

Wenn man bedenkt, dass in der Schweiz generell alles doppelt oder gar dreifach so teuer ist, dann ist man mit 120 € noch gut dabei
das heißt ja, dass sich die Mädchen dort für den Gegenwert einer Wurstsemmel schustern lassen müssen

bzw für ein Bröteli
 
Könnte man so sagen
 
120 Euro. Da denkt der Schweizer an ein Schnäppeli. 120 Euro kostet wahrscheinlich ein Sparmenü bei Subway am Zürcher HBF.
 
Hallo jayz

ist zwar schon einige Monate alt, aber hier landen sicher viele Menschen die sich die gleichen fragen stellen. Deshalb gebe ich kurz meinen Senf dazu.

1. Puffbesuche sind völlig normal. Dieses Thema ist so tabu dass niemand offen darüber redet … deshalb denken viele auch so schlecht darüber. Die Frage ist immer wie man es anstellt.

2. Aber sicher … es gibt einige Statistiken die sogar behaupten jeder 3. Mann war mal in einem Bordell.

3. Die Erfahrung die du machen wirst hängt von deinem „Wissen“ über dieses Thema und deinen Wünschen ab… dein Geldbeutel spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.

4. Ich habe sehr viele Erfahrungen gemacht. Ich will dir/euch hier nicht mit 5000 Seiten Text auf den Sack gehen …

Tipp habe ich nur einen, aber der ist sehr wichtig. Du musst genau wissen was du tust um Krankheiten zu vermeiden, nicht beschissen/abgezockt zu werden, deinen Ruf nicht zu ruinieren usw.

Am besten wäre, wenn du dich mal auf dieser reinen Infoplattform einließt.

Die kennt kein Schwein, beschreibt aber alles sehr sehr genau …

Dann hoffe ich Dir (oder besser euch) noch geholfen zu haben

Einen schönen Tag
 
Hallo jayz

i
Tipp habe ich nur einen, aber der ist sehr wichtig. Du musst genau wissen was du tust um Krankheiten zu vermeiden, nicht beschissen/abgezockt zu werden, deinen Ruf nicht zu ruinieren usw.
Tag
Das wäre ja jetzt intessant ,der Tipp
 
Also ich weis nicht mir fällt es leichter eine Frau oder eine Prostituierte zu Fragen ob sie Ficken will . Als zu fragen wollen wir uns mal treffen oder was Trinken gehen.
 
Als zu fragen wollen wir uns mal treffen oder was Trinken gehen.

Da fällt mir ne lustge Anekdote zu ein. Ich hatte seit April Kontakt mit einer geilen brünetten Milf (50 Jahre), die ich seit gut 16 Jahren oberflächlich kenne. Im Mai stand die mit einem roten Kleid vor mir, wo die Riesentitten sich drunter abzeichneten inkl. Nippelage. Mir sind natürlich fast aufm Supermarktparkplatz die Eier ausgelaufen. Vor ein paar Wochen traf ich sie dann zufällig und war einige Stunden aufm Wackel mit Ihr. das Essen bezahlte ich, obwohl sie nicht wollte. Ich musste mir Stunden übelste Angebereien über Geld, Immobilien, Autos (komplette Mein Haus, mein Auto, meib Pferd-Shwo) antun. Zur Krönung durfte ich mir dann anhören, dass sie an Sex null Interesse mehr habe (altersbedingt) und ich wurde zum Kaffee und Siamkatze anguckn am folgenden Tag eingeladen. Da ich von dem Vieh Juckreiz und Niesen bekommen hätte und mir nicht nach Tante Ernas Kaffeestündchen war, habe ich einfach nicht mehr abgenommen, als sie wiederholt anrief. Fazit: So viel Tamtam, Stuss anhören müssen und nachher wird Dir nicht mal der Ernie geblasen. Ich muss meine Prostituierten nicht mal fragen. Da bin ich kaum im Kabuff und schon wissen die wo der Hase hinspringt. Einfach herrlich diese Tanten.
 
Da fällt mir ne lustge Anekdote zu ein.
Das ist keine lustige Anekdote - Du hast halt einfach keinen Bock, Dich mit Frauen auf einer anderen Ebene als sexuell auseinander zu setzen. Ist ja auch in Ordnung, wenn Du damit glücklicher bist und für die Frauen sicher kein großer Verlust. Warum sie Dir aber einen blasen sollte, nur weil Du ihr mal beim Labern zugehört hast, erschließt sich mir nicht.
 
Du haben nicht verstanden, wo Hase rumspringen (so würde wohl eine Rumänin sagen). Der Manne will ja nun zumeist sexuell zum Zug kommen. Dazu muss er in der Regel erstmal viel Geblubber, Gelaber, Unternehmungen ertragen bis es denn dann mal so weit ist. Im schlechtesten Fall springt am Ende gar nichts heraus und er kann sich selbst einen von der Palme wedeln. Die Abkürzung zum Ziel bietet die Prostituierte. Nun darum ging es.
 
Nun darum ging es.
im Post von @SN4K3 ging es eigentlich darum, dass es ihm leichter fällt eine Prostituierte DIREKT auf Sex anzusprechen als eine andere Frau um ein Date zu bitten
.... und dass DU Deine Zeit nicht vergeuden willst, indem Du Dich mit Frauen unterhältst, sondern nur Deinen Berti versorgt wissen möchtest, habe ich ja auch richtig verstanden
Die Abkürzung zum Ziel bietet die Prostituierte.
Ich würde es eher Alternative nennen als Abkürzung und letztendlich müssen die meisten Männer sich das Geld, das sie Prostituierten bezahlen erst in mindestens eben so vielen Stunden erarbeiten, wie sie sonst einsetzen müssen, um eine Frau in ihr Bett "hinein zu plaudern" ... letztlich also eine null-Rechnung
 
Bei mir war es sogar mal andersrum.

Ich war mit einer aus, die hat mehr über Autos und über sich gelabert wie ich ca 2 Stunden, und ich wollte auch mal was über mich erzählen bin aber leider nicht zum Zug gekommen. Danach hat sie mich gefragt ob ich Lust hätte mit zu ihr zu gehen. Meinte ich nur nein Sorry bin Müde ich geh heim ^^ und das um ca 22 Uhr an einen Samstag.

Wie du sagtest die Prostituierten reden nicht viel, die wissen was man will, und gut ist

Ich geb es nicht auf mal eine zu finden die gleichzeitig Bro ist und mich ran lässt
 
Ich war mit einer aus, die hat mehr über Autos und über sich gelabert wie ich ca 2 Stunden, und ich wollte auch mal was über mich erzählen bin aber leider nicht zum Zug gekommen.

Haha. Kann ich noch toppen. Ich war mal mit einer unterwegs (schwarzhaarige, echt geil aussehende Milf ausm Osten der BRD), die hat mich in Ihrem sachsen-anhaltinischen Dialekt nahezu totgelabert. Ich habe echt gedacht mir wächst gleich was aus den Ohrmuscheln. 2 Stunden am Stück maschinengewehrartiges Gelaber, Angegebe. Als dann das Date so fast am Ende war, fängt sie an und beschwert sich, dass ich ja die ganze Zeit hinweg über mich gar nichts erzählt hätte und ich ja wohl ein Kommunikationsmuffel sei. Als ich dann einwenden wollte, dass ich ja gar nicht die Chance hatte zu Wort zu kommen, ging die Mund-Gattlin-Gun schon wieder los.

Wie du sagtest die Prostituierten reden nicht viel, die wissen was man will, und gut ist

Ach, die reden schon gern und viel mit mir. Aber trotzdem wird halt das zuverlässig erledigt, um was es geht. So schnell wie ich grad fertig bin, bleibt sowieso noch immer genug Tratschzeit übrig.
 
Also bei mir ist es so, dass ich schwul bin und gern mal eine Frau ausprobieren würde, wie sich das Ficken mit einer Pussy anfühlt. Auch das Ganze drumherum wie Lecken, Fingern, dehnen und streicheln. Dummerweise hab ich als schwuler Mann nicht das Bedürfnis, weibliche Kontakte zu knüpfen, auch wenn ich mich mit ihnen meistens gut verstehe. Ich hab halt überwiegend hetero- und homosexuelle Freunde. Ne Sexarbeiterin käme mir da nur als Notlösung in Frage. Ich würde auch nicht wirklich wollen, dass ich für Sex Geld bezahlen muss... Ich bin auch leicht verwirrt, da ich dachte, bisher nie das Gefühl gehabt zu haben, mal mit einer Frau zu schlafen. Vielleicht bin ich schwul mit Bi-Tendenz?
 
Ich denke Du würdest enttäuscht sein. Ich hab mir ne Pussy ganz anders vorgestellt. Enger, mit Widerstand. Is aber nicht, egal welcher Altersbereich. Mein Umfang ist ja nicht mal schlecht, meine Dicke auch. Trotzdem geht er überall spielend rein und es gibt keine richtige Reibung. So ne Pussy ist weich und labberig und die meisten Titten auch. Ganz selten haben mal welche knackigere Titten. Richtig geiles Muschiaroma ist auch eher selten. Die meisten Frauen waschen sich dafür auch zuviel und ständig. Du verpasst nichz wirklich was.
 
Okay, danke für die Info. aber wenn es nicht sooo eng ist wie beim Analsex, dann kann mann theoretisch doch länger ficken, weil, laut deiner Aussage, weniger Reibung vorhanden ist, oder?
 
Okay, danke für die Info. aber wenn es nicht sooo eng ist wie beim Analsex, dann kann mann theoretisch doch länger ficken, weil, laut deiner Aussage, weniger Reibung vorhanden ist, oder?
So grausig, wie oben beschrieben, sind Frauen auch wieder nicht
Theoretisch kannst Du wahrscheinlich länger ficken, weil Dich eine Frau nicht so geil macht, wie ein Mann. Für Heteros gilt das aber nicht unbedingt - egal ob die Möse jetzt enger oder weicher ist - die ist für einen Kerl einfach das Wunderbarste.
 
Okay, danke für die Info. aber wenn es nicht sooo eng ist wie beim Analsex, dann kann mann theoretisch doch länger ficken, weil, laut deiner Aussage, weniger Reibung vorhanden ist, oder?

Man kann es auch anders sehen. Ohne Widerstand, Reibung könnte es auch passieren, dass der Schniedelidu wegen zu geringem Reizempfang seine Erektion verliert. Mein Bekannter z.B, der einen überaus grossen Penis sein eigen nennt, sagt z.B auch, dass er regelrecht reinhämmern muss und das 20 Minuten am Stück, um überhaupt zu kommen. Ein italienischer Opi, der immer im Rotlichviertel unterwegs ist, schimpft jedesmal aufs neue, wenn er mich trifft, dass es keine griffigen, festen Titten mehr gebe, selbst bei den jungen Frauen. Zitat: "Isse alles bääääh, weich , kannsch Du susammedrugge mit suai finge." Er habe früher (vor 45 Jahren) in Italien immer an festen Titten gespielt.
Man kann Sex mit den meisten Frauen so beschreiben: Stell Dir bildlich ein knackiges Wienerwürstchen vor, dass in so ein aufgeweichtes, läbbriges amerikanisches Hot Dog Brötchen gesteckt wird.
 
@ADLHJ bist Du sicher, dass Du Hetero bist??
 
Fragt der Wirt von der Schwulenbar, wo ich immer so gern hingehe, auch jedesmal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…