L
Du meinst die, die PE aktiv betreiben, oder?ich stimme Dir zu ... würde jeder User seinen Penis im Schlaffi thread veröffentlichen, wäre das der Sache sehr hilfreich
wirst wohl ab und an ohnehin an Deinem Penis herum fummelnaber ne ständige Aktualisierung ist wohl sicherlich ne ziemliche Fummelarbeit
März 2018: Der ultimative Thread: Durchschnittsgains der UserGibt es ne neue Auswertung ?
Ich bin auch so und ich mag "solche Menschen"[...]Will jetzt nicht pedantisch sein, aber meine Werte stimmen nicht in der Tabelle. Angefangen habe ich mit [...]
Ja, das ginge recht einfach. Man könnte dafür entsprechende Datenbank-Tabellen anlegen, dazu ein passendes Formular um die Einträge vornehmen zu können...und schon hätte man Daten die man auswerten kann (sofern sich die Mehrheit an den Einträgen beteiligen würde).Diese Liste regelmäßig pror Quartal zu pflegen wäre wahrscheinlich etwas aufwendig, aber vllcht kann man etwas hinterlegen, wo jeder der hier regelmäßig ist, seine Zuwächse selbst einträgt?
Ein "einfaches" Formular wird abgelehnt. Überlege Mal für 10 Sekunden, was an diesem Konzept komplett fatal laufen wird.Ja, das ginge recht einfach. Man könnte dafür entsprechende Datenbank-Tabellen anlegen, dazu ein passendes Formular um die Einträge vornehmen zu können
Hm....ja, was und wie man das nun genau umsetzt könnte man ja noch besprechen. Mir ging es zunächst aber erst einmal darum, dass es technisch möglich ist, da etwas besseres auf die Beine zu stellen.Ein "einfaches" Formular wird abgelehnt. Überlege Mal für 10 Sekunden, was an diesem Konzept komplett fatal laufen wird.
Mach mal 3 Monate das Einsteigerprogramm.So langsam beginne ich zu glauben dass PE funktioniert und ich dringend mal regelmäßig trainieren sollte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?