dickbutt
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,237
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 100 Kg
Abend Leute!
Ich bin gerade die Profile aller User durchgegangen und habe die Werte der ~90 User notiert die dort irgendwelche Gains verzeichnet haben. Leider haben nicht alle User das Profil freigeschaltet und auch nicht alle dort ihre Gains verzeichnet. Die Liste ist also alles andere als vollständig. Ein weiteres Problem ist, dass ich erstmal nur die Maße hergenommen habe und keinerlei Informationen zur Trainingsdauer eingetragen habe. Aussagekräftig ist sie also nicht besonders, aber immerhin ganz nett zum anschauen
Der Thread hier soll genutzt werden um...
Die Tabellen haben nur jeweils 13-14kb und sind noch unbearbeitet.
Ein paar der vorläufigen Erect Length Ergebnisse:
Ach ja, wäre auch toll wenn jemand die Tabellen hier hochladen kann. Bei mir klappt das einfach nicht.
Ich bin gerade die Profile aller User durchgegangen und habe die Werte der ~90 User notiert die dort irgendwelche Gains verzeichnet haben. Leider haben nicht alle User das Profil freigeschaltet und auch nicht alle dort ihre Gains verzeichnet. Die Liste ist also alles andere als vollständig. Ein weiteres Problem ist, dass ich erstmal nur die Maße hergenommen habe und keinerlei Informationen zur Trainingsdauer eingetragen habe. Aussagekräftig ist sie also nicht besonders, aber immerhin ganz nett zum anschauen
Der Thread hier soll genutzt werden um...
- die Liste zu vervollständigen,
- die Liste zu verbessern,
- auf Feedback und Fragen einzugehen.
Die Tabellen haben nur jeweils 13-14kb und sind noch unbearbeitet.
Ein paar der vorläufigen Erect Length Ergebnisse:
- Von den 90 Usern die Erect Length gegaint haben, wurden im Mittel 1,6cm gegaint.
- Top-Gainer und einziger User mit mehr als 5cm an EL-Gains ist @Munto mit 5,5cm!
- Neben Munto haben 4 andere User 4 oder mehr cm an der EL gegaint. @BuckBall, @acidbmwfan1, @Dakine und @Lümmel23 heißen sie!
- 5 User haben zwischen 3 und 3,9 cm an der EL gegaint.
- von den 85 Usern mit EG Gains, wurden im Mittel 0,75cm gegaint.
- Der einzige User mit mehr als 4cm EG-Gains ist @BuckBall mit 4,1cm.
- 4 andere User haben 3 oder mehr cm an der EG gegaint: @acidbmwfan1, @derPumper, @Lümmel23 und @Peacemaker heißen sie!
- Insgesamt haben 7 User über 2cm EG gegaint.
Ach ja, wäre auch toll wenn jemand die Tabellen hier hochladen kann. Bei mir klappt das einfach nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: