Er meinte ja es könnte etwas kleiner sein als die von den anderen. Da ich in der 2.Mannschaft Fussball spiele traue ich mich nicht mit den Kameraden zu duschen. Mein Arzt hat mich auch davon aberaten ,da er meinte dass es ein paar Blöde geben wird ,die mich auslachen würden. Ich weiß jetzt nicht wie ich das mein ganzes Leben lang vertuschen soll. [...]
[...]Also ich traue mich weder noch auf öffentliche Duschen,Klos oder ab jetzt auch kein Mädchen anzusprechen. Es ist echt für mich wichtig etwas dagegen zu tun und nicht es akzeptieren wie es ist.
Ich muss ehrlich sein ich bin selbstbewusst nur ich will halt nicht etwas für andere tun sondern für mich ! [...]
Dusche ist es so: Man hat Angst vor blöden Blicken, aber es glotzt gar keiner; so ein Pech...
Hey ich möchte meinen Penis für jeden Preis verlängern.
Ich versuche ihn jedes Mal in die Länge indem ich einen gummifaden unter die eichel festbinde und an etwas auf meiner sitzhöhe dann auch noch festknote.
gummifaden unter die eichel festbinde
Glaubt mir denn bisher konnte mir keiner weiterhelfen bei diesem Thema
Hey wenn ich meine Penisgröße von den angegebenen Längen im erigierten Zustand auf ca 16cm komme dann werde ich euch allen einen Geschenk machen.
Wie kann sowenig Interesse bestehen, Infos zu lesen, die einen dahin bringen, wo man hin will? Unbegreiflich für mich. Da hängt man sich lieber ein Gummiband hinter die Eichel...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?