Man könnte auch Sportsack sagen!Warum Winterhoden?
Kalt???
Echt wunderschönBei winterlicher Kälte tritt das komplette Eqipment den Rückzug ins warme Körperinnere an
Anhang anzeigen 175145
Ah coolMan könnte auch Sportsack sagen!
Kam gerade von draußen rein. Um die null Grad und unten rum nicht gerade dick verpackt gewesen.Warum Winterhoden?
Auch eine gute Idee!Man könnte auch Sportsack sagen!
Aso coolKam gerade von draußen rein. Um die null Grad und unten rum nicht gerade dick verpackt gewesen.
Schönes Kugellager!
Sieht jetzt schon etwas „schwerer“ aus - ich glaub, ich hätte (wegen der ständigen Konzentration auf Schwanz & Eier) ständig einen Steifen…Einfach nur geiles Gefühl
Nö gar nicht. Irgendwann nimmst du es nicht mehr wahr das da was beringt ist. Körper gewöhnt sich daran.Sieht jetzt schon etwas „schwerer“ aus - ich glaub, ich hätte (wegen der ständigen Konzentration auf Schwanz & Eier) ständig einen Steifen…
Naja - wenn ich den ganzen Tag an meinen Schwanz, meine Eier denken würde, hätte ich (bis der Blutdruck weg ist) einen Steifen. Groß, hart, ausdauernd…Nö gar nicht. Irgendwann nimmst du es nicht mehr wahr das da was beringt ist. Körper gewöhnt sich daran.
Dem Gefühl kann ich nur zustimmen. Den Ring habe ich auch. Ist super zu tragen und einfach anzulegen.Einfach nur geiles Gefühl
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?