• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Danke euch allen

Grins ,,Eierschleuder"
Dankeschön ihr lieben, freut mich wenn er euch gefällt.
So mag ich ihn am liebsten.

Ich habe 2, ab und zu rutschen sie aus dem Hodensack dann sieht er leerer aus.
Das hängt bei mir stark von der Körperhaltung ab. Jenachdem auf welchem Bein das Gewicht lastet verkrümelt sich Ping oder Pong nach oben.

Ist wohl eine natürliche Schutzfunktion damit die zwei nicht zusammenstoßen......

Ich kann aktuell leider so garnicht.
Hätte Mitte letzten Monat nen heftigen Motorrad Fall, so daß ich mit der linken Seite quasi Temporär, so so garnicht machen kann
Da war er noch rasiert
Aber jetzt seit über nen Monat (na zum Glück hatte ich ja vorher schon mit dem Lasern (Ipl) angefangen. Sonst hätte ich da wahrscheinlich mehr als ein urwalt Dschungel

Anhänge

• IMG_20230619_074300.jpg
    997 KB · Aufrufe: 38
P. S. Hatte den Ring sogar an, beim Unfall
Hab dann auch danach gefragte der ist, hab ihn dann auch zurück bekommen, aber Hey dir haben mir ja wirklich alles inkl Unterhose zerschnitten, gab ich garnicht mehr so gemerkt