Das 2.Foto würde "durchgehen" ,da das Hauptmerkmal auf dem Hodenack liegt,und der Schwanz halb erregt als sog. "Beiwerk" vom Betrachter empfunden wird.Ach Leute, wenn es ein Problem ist, das 2. Bild, dann soll der Admin mir was schreiben, dann lösch ich es wieder...
Bloß nicht. Ist doch alles fein.Ach Leute, wenn es ein Problem ist, das 2. Bild, dann soll der Admin mir was schreiben, dann lösch ich es wieder...
Ach Leute, wenn es ein Problem ist, das 2. Bild, dann soll der Admin mir was schreiben, dann lösch ich es wieder...
Alles gut mein LieberSorry Leute, diese Reaktionen habe ich nicht gewollt. Ich finde das Foto auch klasse und freue mich wenn es nicht gelöscht wird oder werden muss.
Das finde ich auch!Alles gut mein Lieber
Danke für das Lob!@Enzo
Hab' mir mal die Fotos in deinen Medien angesehen. STARK! Jedes Einzelne ist ein wahrer Hingucker und lädt ein zum Verweilen.
Danke!
Na so entspannt wurde das wohl doch nicht gesehen...wobei ich das beim ersten Foto nicht verstehe...aber natürlich akzeptiere.Wer die Bilder von CrazyO kennt,der weiß auch, wie bei ihm steif aussieht.Also ganz entspannt.
Ich kannte mal eine Dame,die hatte mir meinen kleinen Eiersack und Schwanz gemeinsam mit Bindfaden abgebunden.Mein steifer Schwanz war dadurch so festgezurrt,das er fast gefühllos wurde. War kein geiles Erlebnss für mich gewesen.Das Gehänge sieht doch prima aus , und der Ring um die Eier zeigt nur wie seine Eier aussehen. Wenn ich so ein Ring hätte hätte ich auch so gemacht um meine Eier hervorzuheben. Gibt mir doch mal ein Tip was man dafür verwenden kann ohne ein Cent zu bezahlen. LG Ralf
Das Gehänge sieht doch prima aus , und der Ring um die Eier zeigt nur wie seine Eier aussehen. Wenn ich so ein Ring hätte hätte ich auch so gemacht um meine Eier hervorzuheben. Gibt mir doch mal ein Tip was man dafür verwenden kann ohne ein Cent zu bezahlen. LG Ralf
Der ist mit 36mm nicht stramm am Sack und bindet auch nichts ab, daher haben meine Eier auch die ganze Zeit GefühleIch kannte mal eine Dame,die hatte mir meinen kleinen Eiersack und Schwanz gemeinsam mit Bindfaden abgebunden.Mein steifer Schwanz war dadurch so festgezurrt,das er fast gefühllos wurde. War kein geiles Erlebnss für mich gewesen.
Das sind dann gerne mal die Fälle die im Krankenhaus landen weil man meint etwas nicht passendes um Eier und/oder Schwanz zu legen.Wenn du eine Gardinenstange mit Ringen in der Wohnung hast, ist das eine günstige Alternative ansonsten Gummiringe.
Das sehe ich auch so, dafür sind die Kronjuwelen zu wertvoll, um dann kein € 50,-- ausgeben zu wollen....der auf dem Foto hat "nur" € 35,-- gekostet https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08259HYRB?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_titleDas sind dann gerne mal die Fälle die im Krankenhaus landen weil man meint etwas nicht passendes um Eier und/oder Schwanz zu legen.
Jungs lasst den Blödsinn und kauft euch passendes Material.
Das sehe ich auch so, dafür sind die Kronjuwelen zu wertvoll, um dann kein € 50,-- ausgeben zu wollen....der auf dem Foto hat "nur" € 35,-- gekostet https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08259HYRB?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Leider werden sie schon blau. Nicht gut....
Keine Sorge, passe gut auf meine Eier aufLeider werden sie schon blau. Nicht gut....
Danke, die prallen Eier machen ein echt geiles Gefühl.Tolles Foto! Sieht sehr gut aus, schön geformter Schwanz und Eier. Wunderschön auch, wie frei die Eichel liegt.
Wie lange kannst du dieses "Geschnüre" dran lassen?
An den Bundesjugendspielen nehme ich aus Altersgründen nicht mehr teil, aber Sport fällt mir bei der Ansicht auch ein.Hallo zusammen,
möchte die Bilder hier mal wieder einstellen. Der Link oben funktioniert ja nicht mehr.
Mal mit, mal ohne Haar.
Meine "Sportvariante"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?