Sehe ich jetzt genauso. Hatte anfangs einige Probleme mit Errektionen aber war mir dann auch egal wenn es passierte. Warum sollte der kleine Mann über 56 Jahre in der Buxe eingeschlossen bleiben. Bin dadurch jetzt viel selbstbewusster geworden.Cool,es sollte sich niemand für sein "Geschmeide" schämen. Eine Beule in der Hose ist das Normalste, was es geben kann.Blicke sind dir gewiss und blöde Anmache ist doch nur Neid.Aldo Freeballing und schön baumeln lassen.
Und es ist ja nicht so,dass du nichts zu zeigen hast.Im Gegenteil und sei stolz auf das was du hast.PE hat auch mir meine Zweifel genommen,habe seit dem ein ganz anderes Verhältnis zu meinem "Kleinen".Sehe ich jetzt genauso. Hatte anfangs einige Probleme mit Errektionen aber war mir dann auch egal wenn es passierte. Warum sollte der kleine Mann über 56 Jahre in der Buxe eingeschlossen bleiben. Bin dadurch jetzt viel selbstbewusster geworden.
Jetzt habe ich fast gedacht es wäre meiner. Du hast auch einen sehr schönen Penis. Deine Eier gefallen mir auch sehr gut, vielen Dank für das Foto. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht schon eher hier a gemeldet habe. Endlich kann man sich austauschen und viel neues entdecken und erfahren.Und es ist ja nicht so,dass du nichts zu zeigen hast.Im Gegenteil und sei stolz auf das was du hast.PE hat auch mir meine Zweifel genommen,habe seit dem ein ganz anderes Verhältnis zu meinem "Kleinen".Anhang anzeigen 128967
Danke für die Blumen.Wenn du möchtest lade ich dich in mein Album ein.Jetzt habe ich fast gedacht es wäre meiner. Du hast auch einen sehr schönen Penis. Deine Eier gefallen mir auch sehr gut, vielen Dank für das Foto. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht schon eher hier a gemeldet habe. Endlich kann man sich austauschen und viel neues entdecken und erfahren.
Ja, gerne, vielen DankDanke für die Blumen.Wenn du möchtest lade ich dich in mein Album ein.
Erledigt.Kannst mich auch gerne per PU kontaktieren.Ja, gerne, vielen Dank
Mein Lieber, besser spät als nie, ich finde es cool wenn es jemand macht...ich habe über Freeballing immer nachgedacht und mich nicht getraut und seit ich seid Feb 2022 hier bin und diversen Austausch habe, bin ich so frei damit. Also bei Sport trage ich schon Jahre lang keine Unterwäsche mehr. Im Büro nicht erst seit Juli 2022 und dazu noch dann ein Hodengewicht... herrlich diese Freiheit, allerdings traue ich mich noch nicht an die Anzughosen ran...Habe diese "Freiheit" erst vor ca. 1 1/2 Jahren entdeckt da ich doch sehr schüchtern war und mich immer geschämt habe wenn man eine gewisse Kontur in der Hose sah.
Also die sind nicht von schlechten Eltern.Schöne handliche Größe deiner Klöten. Und dein Schwanz,schöne Schlaffilänge.Die leckere Vorhaut hätte ich gerne mal durchforstet.Meine Klöten bei Zimmertemperatur 21 Grad
Hi Schlechting,das ist alles andere als ein "Schlecht(es D)ing.Ein spitzenmäßiger Sack mit großen Eiern.Hier mal schön entspannt alles....
Hallo Schwengel66, jetzt werd ich aber (fast) rot...danke für das Kompliment. Originell dein Wortspiel....Hi Schlechting,das ist alles andere als ein "Schlecht(es D)ing.Ein spitzenmäßiger Sack mit großen Eiern.
Diese herrlichen Eier wünsche ich mir zu Weihnachten, geilHier mal schön entspannt alles....
Passender wäre es zu Ostern vom Osterhasen....Diese herrlichen Eier wünsche ich mir zu Weihnachten, geil
Ein einfaches Wort gibt es für dein Teil nicht,da musste ich mir was einfallen lassen.Hallo Schwengel66, jetzt werd ich aber (fast) rot...danke für das Kompliment. Originell dein Wortspiel....
Pech gehabt, schon vorbei aber muss ich halt selber daran arbeiten.Passender wäre es zu Ostern vom Osterhasen....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?