ahh, jo, ist ja ganz spannend, was so mancher Pimmelbruder mit seinem Gemäch so treibt... man kann ja hier und da etwas dazu lernenIch meine,wenn du dir was anschaust und es likest, kann es ja nicht so uninteressant gewesen sein.
Von einander lernen, dass ist ja das, was wir wollen.ahh, jo, ist ja ganz spannend, was so mancher Pimmelbruder mit seinem Gemäch so treibt... man kann ja hier und da etwas dazu lernen
Hi mein Lieber, deinen Kronjuwelen scheint das Sommerwetter bestens zu bekommen.Sie hängen schön und haben bestimmt wieder gut Munition angesammelt.
Hi Nico, dein Sack sieht verdammt geil aus.Das "kleine Schwarze"scheint ihm besonders gut zu bekommen und zu stehen.Sieht richtig sportlich aus.Bin gespannt auf das komplette Paket in steif.Hier sind meine Eier
Wo du recht hast ,hast du recht.Ich trage gerne mal auch Ringe,und da stören mich Haare,weil's nach ner Weile zwickt.Danke, danke... wobei ich finde, dass es mit ein wenig Behaarung auch nicht schlecht ist.
Es füllt sich dann etwas "wolliger" an
Ihr persönlicher Freigabelink | GMX Cloud
Ihr persönlicher Freigabelink | GMX Cloud
Gruß Fred
Ist ja auch unangenehm,wenn beim Freeballing in der Jeans,sich die Haare im Reißverschluss verfangen.Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Wenn die Behaarung etwas mehr wird und ich einen Silikonring
ums Gemächt trage, dann zippt es mit unter lästig.
Hier ist dann wieder der Zeitpunkt gekommen zu rasieren.
Demzufolge wirds dann auch immer mal wieder blank gemacht, zumindes Schaft und Hodensack.
Mann,sind die dick man !!Hallo zusammen,
möchte die Bilder hier mal wieder einstellen. Der Link oben funktioniert ja nicht mehr.
Mal mit, mal ohne Haar.
Meine "Sportvariante"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?