dann hast du den gerade für das Foto frisch rasiert?die Stoppeln stören mich etwas... daher nutze ich Enthaarungscreme oder Sugaring...
Klar, alles nur für das Publikum.dann hast du den gerade für das Foto frisch rasiert?
Klar, alles nur für das Publikum.
Hätte große Lust deine Blutwurst samt Anhang zu verspeisen.Sieht verdammt einladend und lecker
Das muss man wohl ja auch,wenn du was anbietest,wem auch immer.alles nur geschickt in Szene gesetzt...
Geile Bilder ,geile Klöten.Wow.Dicke Hoden , mal wieder! Aber heute hängen Sie auch etwas, kommt bei mir eher selten vor!
Danke! Der Schöpfer hat’s bei mir halt zu gut mit den Eiern gemeint, da war scheinbar nichts mehr für den Schwanz übrig!Geile Bilder ,geile Klöten.Wow.
Solange das eine das andere aufwiegt,ist doch alles okay.Bescheidenheit ist eine Zier ,die man sich erhalten sollte.Dir ein schönes Pfingstwochenende.LGDanke! Der Schöpfer hat’s bei mir halt zu gut mit den Eiern gemeint, da war scheinbar nichts mehr für den Schwanz übrig!
Genau, im Durchschnitt passt es!Solange das eine das andere aufwiegt,ist doch alles okay.Bescheidenheit ist eine Zier ,die man sich erhalten sollte.Dir ein schönes Pfingstwochenende.LG
Das kannst du ihm auch in einer privaten Unterhaltung sagen.Hätte große Lust deine Blutwurst samt Anhang zu verspeisen.Sieht verdammt einladend und leckeraus.
Sehr schönes Foto deines Superbeutels.
Liegt auch am Motiv@Blutwurst Deine Bilder sind immer gestochen scharf, wie vom Fotografen gemacht. Echt toll!
Wurde m.E.nicht mit Smartphone gemacht. Künstlerisch verfremdet. Harte Bildschwärzen,wenig Grauwerte allgemein.Für Bildband über Männer-Akte sicher geeignet.Liegt auch am Motiv
Dann weißt du nicht, was ein Smartphone heute kann, mit der passenden App kann höchstens ein Profifotograf einen Unterschied feststellen.Wurde m.E.nicht mit Smartphone gemacht. Künstlerisch verfremdet. Harte Bildschwärzen,wenig Grauwerte allgemein.Für Bildband über Männer-Akte sicher geeignet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?