Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Hehe, wenn ich ihn zwischen meine Finger bekommen würde, dann würde er auch ganz schnell tief abhängen. Glaube mir. Siehe meine Eis&Heiß Spiele, bzw. angedeutete Bilder im steifi-Threadhier ist der Sack entspannt, mehr hängen tut es sehr selten!
Wunderschöner Schwanz und große Eier ... ein Traum!Ein paar neue Ansichten
AWESOMEEin paar neue Ansichten
Einblick in meinen Sack!
Mein ? oben soll kein Auslachen sein, im Gegenteil! Ich mag Deinen Pimmel so wie er ist! Ich sage immer zu mir, Hauptsache es ist ein Pimmel da, den ich mir ansehen kann und nicht, tja wie soll ich das jetzt wertfrei und nicht diskriminierend sagen, nur ein Schlitz? Ich respektiere und achte Frauen sehr, kann aber nichts mit ihren Körpern anfangen. Ist halt so.Schrumpel aus der Hose...
Unter 10°C Umgebungstemperatur sieht man halt so aus.Gott sei Dank steht ja der Sommer vor der Tür und wir können unseren Pimmeln mehr Freiraum geben.
Genau! Der arme war ja auch stundenlang in der Hose so eingequetscht!Unter 10°C Umgebungstemperatur sieht man halt so aus.
Mein Motto: Freiheit für die Pimmel!Gott sei Dank steht ja der Sommer vor der Tür und wir können unseren Pimmeln mehr Freiraum geben.
ein schöner "schrumpel". vorallem dicke eier und wenn er sich aufrichtet, iss nix mehr mit schrumpel.
Ja, die habe ich sträflichst übersehen.vorallem dicke eier
siehe dieses bild...ein schöner "schrumpel". vorallem dicke eier und wenn er sich aufrichtet, iss nix mehr mit schrumpel.
Kannst du mich dafür freischalten.Kann den Link so nicht öffnen.siehe dieses bild...
Da liegt er aber eher aufrecht abgestützt. Tut der Ästhetik aber keinen Abbruch.Geiles Bild.Hier mal was von der "Arbeit"... Hatte vor einiger Zeit beim Ausbau eines Dachstuhls geholfen und dabei das eine oder andere Bild machen können
Anhang anzeigen 94167
Ja logisch...mit irgend etwas musste ja schließlich der Dachstuhl abgestützt werden, beim Ausbau, nechDa liegt er aber eher aufrecht abgestützt.
Vielleicht bei der scharfen NachbarinBei wem baust du denn unten ohne den Dachstuhl aus?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?