hat nicht weh getan .-)naja Hoden habe ich auch .-)
Wie legst Du das an? Sind das einzelne Ringe? Sieht aus, als ob sie verbunden sind.hat nicht weh getan .-)
sind einzeln ein ring nach dem anderen habe aber auch massive aus stahl bis zu 6 cm lang die sind aber geteiltWie legst Du das an? Sind das einzelne Ringe? Sieht aus, als ob sie verbunden sind.
Wie muss ich mir das vorstellen? Fädelst Du durch jeden Ring jedes Ei einzeln durch? Das würde ich gern mal sehen.?sind einzeln ein ring nach dem anderen
nein beide Eier zusammen ist Silikon sehr dehnbar bei, dehnen aus stahl einzeln wenn die Ringe nicht teilbar sindWie muss ich mir das vorstellen? Fädelst Du durch jeden Ring jedes Ei einzeln durch? Das würde ich gern mal sehen.?
Jetzt kann ich mir's vorstellen. Ich dachte, dass die Ringe aus Metall sind.nein beide Eier zusammen ist Silikon sehr dehnbar bei, dehnen aus stahl einzeln wenn die Ringe nicht teilbar sind
nein , aber habe welche aus Metall , die sind ab einer gewissen stärke teilbar.Jetzt kann ich mir's vorstellen. Ich dachte, dass die Ringe aus Metall sind.
Wie sind die teilbar, kann man die aufklappen? Foto?nein , aber habe welche aus Metall , die sind ab einer gewissen stärke teilbar.
Danke, interessantes technisches Equipment - braucht man einen Schraubenschlüssel ?.Hodenstrecher gibt es ja bis weit über 6 cm länge und über 1 kg schwer .
Diese sind dann in der Mitte von oben gesehen geteilt und werden dann mittels verbauten Magneten oder Inbusschrauben zusammengefügt
Bei dem nicht der ist mit Magneten aber leider etwas zu schwach deswegen habe ich da noch Gummiband drauf gemacht damit nichts abfällt beim bewegenDanke, interessantes technisches Equipment - braucht man einen Schraubenschlüssel ?.
Das habe ich mir fast gedacht, dass das nicht ganz sicher ist. Gut, dass Du das sicherst. Besonders wichtig, wenn Du damit auch unterwegs bist, damit es nicht plötzlich auf dem Boden klappert.?Bei dem nicht der ist mit Magneten aber leider etwas zu schwach deswegen habe ich da noch Gummiband drauf gemacht damit nichts abfällt beim bewegen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?