Ist das der Zustand, wenn er komplett zurückgezogen ist?Komm, ich mach auch mal mit. ^^
Dann mach genau davon mal ein Bild und stell es in mein neues Thema“ Turtle-Penis! Danke!Ist das der Zustand, wenn er komplett zurückgezogen ist?Komm, ich mach auch mal mit. ^^
Ist ja noch ne Menge da und weil auch so schön absteht.
Wenn sich meiner komplett zurück zieht, könnte man meinen, ich hätte ne Muschi weil er sich dann nicht nur zurück zieht sondern zwischen beiden Eiern legt.
Ja wo isst denn?Ist das der Zustand, wenn er komplett zurückgezogen ist?
Nein, dazu müsste ich aufn Balkon und das will ich jetzt net
Ist ja noch ne Menge da und weil auch so schön absteht.
naja, im Prinzip fast nur noch die Eichel ^^
Aber ich hab da noch was
Anhang anzeigen 85726
Hey...ne Gitarre und ein Kuscheltier im Hintergrund.
Ja wo isst denn?
Hey...ne Gitarre und ein Kuscheltier im Hintergrund.
Kerle, Du bist mir sympatisch.
Bin gerade auf Arbeit. Wird schwierig. Das mit der Muschi ist eben dann wenn ich eine enge Boxershorts trage.Dann mach genau davon mal ein Bild und stell es in mein neues Thema“ Turtle-Penis! Danke!
Wird nur nicht viel zu sehen sein.@TheNormalOne na da bin ich ja mal auf nen Foto gespannt von deinem tool
Du hast so einen schönen Penis ... der ist immer ein wunderbarer AnblickWird nur nicht viel zu sehen sein.
Glaub mir, wenn der zusammengedrückt frisch aus der Hose kommt, siehst von der Schönheit nix mehr.Du hast so einen schönen Penis ... der ist immer ein wunderbarer AnblickWird nur nicht viel zu sehen sein.
so etwas stört mich gar nicht - ich finde oft so kompakte Schwänze interessant und schönGlaub mir, wenn der zusammengedrückt frisch aus der Hose kommt, siehst von der Schönheit nix mehr.
Der geht auf 3-4cm runter. Da ist nix mehr mit hängen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?