Na dann können wir alten Säcke uns ja zusammen tun und uns die alten Säcke gegenseitig fotografieren.Tatsächlich eine meiner Lieblingsperspektiven. Kann man allein aber nur schwierig aufnehmen.Hey Machtkolben, das erste Bild ist ja aus einer tollen Perspektive aufgenommen worden.
I likeHier mal mein Gehänge
Na dann können wir alten Säcke uns ja zusammen tun und uns die alten Säcke gegenseitig fotografieren.Tatsächlich eine meiner Lieblingsperspektiven. Kann man allein aber nur schwierig aufnehmen.
Ne, ne, neeeee. Wir müssen uns doch aufs wesentliche konzentrieren.Na dann können wir alten Säcke uns ja zusammen tun und uns die alten Säcke gegenseitig fotografieren.
.... Na die Kamera wird doch dann bestimmt seeeehr schnell zur Nebensache
Danke @Johannes1,Mockel ,sieht trotzdem sehr sexy aus dein geteilter Sack...
Dann mach es lieber nicht noch malHi @Fu 81, ich denke, das ist für kleinere Hoden denn es war auch nicht so einfach die da durch zu drücken.
Und das sieht richtig schön aus.Bei der Hitze hängen selbst meine Hoden!
Anhang anzeigen 71766
Anhang anzeigen 71767
Anhang anzeigen 71768
Schönes Gehänge. Toll fotografiert und schönes Piercing.
Dann mach es lieber nicht noch malHi @Fu 81, ich denke, das ist für kleinere Hoden denn es war auch nicht so einfach die da durch zu drücken.ganz im Ernst..... auf deinen Bildern seh ich rattenscharfe pralle Klöten.... absolut schade, die so zu entstellen.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?