Hier sieht man wirklich schön die Eier. Mir gefällt das. Bei meinem strammen Sack (Sportsack?) sieht man sie leider gar nicht. Ich kann sie nur ertasten, und sie sind schwer zu packen.
Nur den Sack rauslassen ist auch eine Möglichkeit.Auch von mir noch eine Kleinigkeit.... Anhang anzeigen 69382Da sich beim Foto leider eine leichte Latte ankündigte, habe ich den Lümmel mal versteckt
Wenn man auf dieser Seite unterwegs ist, hat man meistens Flecken in der Wäsche.Wow. Schon bei dem Gedanken läuft der Vorsaft bei mir.
Was für Eier!
Schön. Gehört auch zu den Säcken, wo man die Eier kaum sieht. Dafür hat er eine absolut wunderbare Naht.Super schön der Hodensack.....echt gut gefüllte Hoden und tolle Hodensacknaht.....mmmmm....lecker
Schön. Gehört auch zu den Säcken, wo man die Eier kaum sieht. Dafür hat er eine absolut wunderbare Naht.
Die Roli als cockring wäre auch niceBitte sehr
Na da wurde ich euch gerne Gesellschaft leisten
Deinen Sack möchte ich jetzt gerne in die Hand nehmen - er wird sie schön ausfüllen!
Mmmmmmm - der macht aber auch Lust ihn zärtlich in die Hand zu nehmen. Ein wunderschönes Teil.
Hey Machtkolben, das erste Bild ist ja aus einer tollen Perspektive aufgenommen worden.
Sehr schöner Schnappschuss
Tatsächlich eine meiner Lieblingsperspektiven. Kann man allein aber nur schwierig aufnehmen.Hey Machtkolben, das erste Bild ist ja aus einer tollen Perspektive aufgenommen worden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?