Mein Penis und die Hoden verhält sich schon sehr unterschiedlich, aber vor allem liegt es an der Perspektive! Frontal wirkt er immer kleiner wie von der Seite! Von der Seite sieht man dass der Penis auf dem Sack liegt, von Vorne nimmt man das nicht war!@Enzo,
was mir auffällt, ist, dass Dein Penis und Deine Hoden je nach Foto sehr unterschiedlich wirken. Mal zeichnet sich deutlich Deine markante Eichel ab (zB. Foto aus #222), auf den beiden letzten Fotos ist das aber gar nicht der Fall, da wirkt Dein Penis fast schon knabenhaft. Auch Dein Sack ist manchmal prall gefüllt (auch #222), auf den letzten beiden Fotos wirkt er aber klein und "ausgepumpt". Finde ich schon faszinierend. Liegt das nur an der Perspektive?
Ich meine, klar, die Temperaturen sowie die Gedanken beeinflussen selbstverständlich Glied und Hoden. Bei Dir fällt mir das aber deutlicher als bei anderen ins Auge...
Och, ich finde, dein Lustbeutel sieht auch in dieser Perspektive schön voll und potent aus
Was für ein geiler dicker schwanz
in Wahrheit wär mir das so egal … glaubst Du bei so einem schönen Schwanz, Sack, Arsch würde irgendjemand ein Maßband raus kramen?In Wahrheit ist er natürlich größer
Wow! richtig geiles Paket. und alles rasiert. auch das Poloch. Klasse!
Da mache ich mal mit
Da mache ich mal mit
Zwei sehr schöne und dicke Nüsse hast Du da!!!
Klasse wie man an Sack und Schwanz auch die kleinen Adern sehen kann ...
Vor allem wenn er ausgefahren ist,
Vor allem wenn er ausgefahren ist,
Wie schön, dann freuen wir uns schon auf die steife Version Deines schönen Schwanzes ...
Ab Rang 3 kannst Du Dich in @adrian61 Steif Album präsentieren....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?